Abnehmen und Fit in den Frühling mit smovey

smovey im ORFLetzte Woche durfte ich im ORF bei „Fit ind den Frühling“ die SMOVEYS vorstellen!
Wie es dazu kam? Vor kurzem war ich bei der Sendung „Heute Mittag“ zum Thema „Fasten“ eingeladen und da der Redakteurin meine Ausführungen scheinbar gefielen und ich sie von den smoveys begeistern konnte, wurde ich kurz darauf zum Dreh einer 4-teiligen -Serie eingeladen.

Kaum zu glaubem, für 4 x 2,5 Minuten haben wir über 8 Stunden gedreht und der erste Teil wurde heute ausgestrahlt – das Video findest du gleich unterhalb. Ich hoffe, die andere Teile kommen auch so gut rüber, wie dieser, indem ich zeige, wie ein gesundes Bewegungs-Programm aussehen kann.

Energie-Tipp – Power-Atmung

Hier noch ein Atem-Tipp, der dir beim Entschlacken hilft und dir mehr Energie bringt. Mache 10 Power Atemzüge 3 mal pro Tag im Verhältniss 1-4-2
(8 Sekunden einatmen, 32 Sekunden halten, 16 Sekunden ausatmen)

smoveyWORKOUT in Wien

Wenn du in Wien zu Hause bist, dann gibts jeden Montag ein smoveyWORKOUT in 1050 Wien – weitere Locations, wo smoveyTRAINING stattfinden, wird in Kürze bekanntgegeben. Melde dich einfach zum I-feel-good-Newsletter an, um rechtzeitig darüber informiert zu werden.

smoveys kennenlernenSolltest du noch keine Smoveys haben, kannst du sie hier gleich online bestellen für 99,90 Euro – inkl. Anleitung und Trainings-DVD.
susanne tröstl smovey-master-instructorWenn auch du SMOVEY-COACH (die Nachfrage wird immer größer) werden willst, komm einfach mal zu einem smoveyKENNENLERN-WORKSHOP oder gleich zur smoveyCOACH-Ausbildung
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter smovey FITNESS, smovey GESUND, smovey WOHLFÜHLGEWICHT abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s