smovey Übungen auf dem Trampolin – mit Video

smovey + trampolinDurch das Trampolin springen in Kombination mit den smoveys kannst du nicht nur deine Fettverbrennung und den Stoffwechsel anregen, sondern auch den Lymphfluss aktivieren – so wird dein Körper noch besser entgiftet, entschlackt und von Schadstoffen befreit. 

Täglich 10 Minuten sind ausreichend

Ich smovey fast jeden Morgen am Trampolin, zwischen 10 Minuten und 1 Stunde – mit schwungvoller Musik verfliegt die Zeit und nicht nur, dass es fit hält und entgiftet, hebt es auch die Stimmung immens. Wenn du dich also mal nicht so gut gelaunt aus dem Bett schleifst, dann solltest du unbedingt die smoveys in die Hände nehmen und ein paar Runden am Trampolin springen. Schon nach ein paar Minuten spürst du, wie positive Lebensenergie deinen Körper durchströmt!

Abnehmen, Entgiften, Fit halten, bei Laune halten….

Also, egal ob du Abnehmen, Entgiften, dich Fit halten oder etwas gegen schlechte Laune tun willst, smoven am Trampolin ist die schnellste und effizienteste Möglichkeit, die es dafür gibt.

Es ist für jederman/frau leicht durchführbar, da man es an den Fitness-Status anpassen kann. Wenn man nicht so sicher auf den Beinen ist, reicht es auch schon, wenn man mit den Füßen nur wippt und nicht springt und einfach die smoveys nur vor und rück-schwingt. Für ältere Personen gibts sogar Haltegriffe fürs Trampolin! Super!
Wenn du ein Trampolin verwendest, dann bitte unbedingt eines mit hochwertiger Federung, um deine Gelenke zu schonen, wie z.B. eines von Bellicon oder Trimilin.

Hier kannst du dir ein paar Ideen holen, wie du smoveys am Trampolin einsetzen kannst:

Hier findest du noch das smoveyABNEHMPROGRAMM mit vielen Übungsvideos.

smoveys kennenlernenSolltest du noch keine Smoveys haben, kannst du sie hier gleich online bestellen für 99,90 Euro – inkl. Anleitung und Trainings-DVD.
susanne tröstl smovey-master-instructorWenn auch du SMOVEY-COACH (die Nachfrage wird immer größer) werden willst, komm einfach mal zu einem smoveyKENNENLERN-WORKSHOP oder gleich zur smoveyCOACH-Ausbildung
Lust auf mehr Smovey-Übungen – dann melde dich einfach zum I-feel-good-Newsletter an
Dieser Beitrag wurde unter smovey FITNESS, smovey GESUND, smovey WOHLFÜHLGEWICHT abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu smovey Übungen auf dem Trampolin – mit Video

  1. Pingback: Schwinge & Springe dich schlank mit Smovey & Trampolin | Gesünder leben mit Smoveys — von Ärzten, Physiotherapeuten und Trainern empfohlen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s