Smovey erhöht Merkfähigkeit und Konzentration

mit smovey besser lernenBesser Sprachen lernen mit Smovey! Du fragst dich jetzt wahrscheinlich, wie das funktionieren soll – das möchte ich dir gern erklären: Beim Schwingen der Smoveys mit beiden Händen und speziell in Kombination mit anderen Körperteilen (zB. Beine) werden beide Hirnhälften aktiviert. Dies führt zur Verbesserung der Koordination, Konzentration, Merkfähigkeit, Problemlösungsfähigkeit, Stressreduktion, Entspannung und Balance.  

Sprache in Verbindung mit Bewegung ist nur auf den ersten Blick ungewöhnlich aber es gibt sogar wissenschaftlich belegte Verbesserung der Sprachentwicklung bei Kleinkindern und das kann natürlich auf den Spracherwerb in jeder Altersklasse angewendet werden.

Wer sich bewegt, aktiviert die motorischen Zentren seines Gehirns – diese spielen eine wesentliche Rolle dabei, wie Informationen verarbeitet und gespeichert werden. Bewegungssequenzen lernen ist ebenso wie Musizieren eine gute Übung für das Lernen von Sprachen. Bewegung fördert die geistigen Fähigkeiten, auch im Alter und speziell mit den Smoveys werden diese Fähigkeiten noch stärker gefördert. Bewegung hält also nicht Ikea-Chefin + Smoveynur den Körper fit, sondern auch das Gehirn, denn Stillsitzen bei Lernen vermindert die Gedächtnisleistung nachweislich!

Auch die IKEA Chefin Giny Boer lernt deutsch beim Smovey-Training.

Zusätzlich werden beim Smoven durch die Vibrations-schwingungen die HANDREFLEXZONEN, die mit den inneren Organe verbunden sind, stimuliert und dadurch der Fluss der Lebensenergie (Chi) gefördert – wie man es auch aus Akupunktur und Kinesiologie kennt.

Und so ganz nebenbei kann ich bei meinem Sprach-Smovey-Training mit meinem Englisch-Lehrer John auch gleich meinen Stress abbauen und meinen Stoffwechsel anregen! TIPP: solltest du einen guten Englischlehrer brauchen, dann kann ich dir John empfehlen, melde dich einfach direkt hier bei ihm…

Solltest du noch keine Smoveys haben, kannst du sie direkt hier bei mir bestellen und kannst in Kürze schon los-smoven.

Wenn auch du SMOVEY-COACH werden willst, komm einfach mal zu einem smoveyKENNENLERN-WORKSHOP oder gleich zur smoveyCOACH-Ausbildung.

smovey & i feel good newsletterI-feel-good mit Smovey NEWSLETTER

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter smovey AUSBILDUNG, smovey FITNESS, smovey GESUND, smovey INFOS abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s