Effektiver Abnehmen mit der Kombi Smovey & Aminosäuren

abnehmen mit smoveyWillst du ein Wundermittel mit dem du ganz schnell deine überflüssigen Kilos verlieren und dabei überhaupt nichts an deiner Ernährung und an deinem Bewegungsverhalten ändern musst? Das wäre schön, oder? Aber das gibt es nicht!!!!!
Solltest du noch immer an Wunder dieser Art glauben und jedes Mittelchen kaufen, das verspricht, dass es doch funktioniert, möchte ich dir vorschlagen, dein sauer verdientes Geld sinnvoller auszugeben.

Wenn du aber weiter an diese Art Wunder glauben willst, kannst du das Thema Abnehmen am besten gleich abhaken und gern weitermachen wie bisher und dabei immer fetter, unbeweglicher und kranker werden!

Es ist DEINE Entscheidung! DU HAST ES IN DER HAND!

Dabei gehts hier nicht darum, irgendeinem Schönheitsideal hinterherzulaufen und am Ende Kleidergröße 34 zu haben, sondern eher darum, gesund, wohlgeformt und lebensfroh zu sein! Ein paar Stockwerke hochzugehen ohne danach gleich ein Sauerstoffzelt zu benötigen und im Sommer ärmellose Shirts zu tragen, ohne dass die Winkeoberarme bei jeder Bewegung mitwackeln. Du sollst DEIN WOHLFÜHLGEWICHT finden, egal, welche Zahl dabei auf der Waage steht oder was die Allgemeinheit uns als Idealgewicht vorgibt.

GESUNDHEIT HAT VORRANG

Da unser allerwichtigstes Gut unsere Gesundheit ist, sollten wir in erster Linie darauf achten, unseren Körper so gesund wie möglich zu erhalten. Natürlich ist dabei die Basis unsere Lebensweise – was wir essen, wie wir uns bewegen, ob wir uns entspannen, ob wir an die frische Lift gehen, ob wir Spaß im Leben haben, welche Lebenseinstellung wir haben und auch, ob wir uns und unsere Körpersignale wahrnehmen und achtsam mit uns selbst umgehen.

Aber da der Titel „Abnehmen“ heißt, möchte ich mich heute vorwiegend den Themen Bewegung und Ernährung widmen. Da der Mensch von Natur aus für Bewegung geschaffen ist, ist es unerlässlich, dass man sich regelmäßig bewegt. Dabei reicht es aber schon aus, sich zumindest täglich 20-30 Minuten zu bewegen und wenn man Abnehmen will, dann darf es natürlich auch etwas mehr sein 🙂

MIT SMOVEY WIRD DER KÖRPER STRAFF

smovey in motionMit den grünen Vibrationsringen ist es wirklich super-einfach und macht extrem viel Spaß, sich zu bewegen. Jeder, der es mal ausprobiert hat, war überrascht, dass SMOVEN erstens ganz leicht zu erlernen ist, überall einsetzbar und zudem soviele gute Gefühle bereitet, dass viele Menschen richtig süchtig darauf werden, zumindest 10 Minuten am Tag ihre Smoveys zu schwingen. Wie man dabei gleichzeitig seinen Körper strafft, überflüssiges Fett verbrennt und seinen Stoffwechsel ankurbelt, ist hier… zu lesen.

WELCHE ROLLE AMINOSÄUREN BEIM ABNEHMEN SPIELEN

Aminosäuren  sind Eiweißbausteine, die unser Körper benötigt, zur Gesundherhaltung im allgemeinen, zur Aufrechterhaltung vieler Körperfunktionen, bei der Gewichtsabnahme und Muskelerhaltung und zur Immunsystemstärkung.

Wie ich aus eigener Erfahrung weiß, ist es, selbst bei relativ gesunder Ernährung, gar nicht so leicht, wirklich alle Aminosäuren, Mineralstoffe und was der Körper sonst noch alles braucht, zu sich zu nehmen. Klar könnte man sich alle möglichen Nahrungsergänzungsmittel besorgen und hoffen, dass man genau die richtigen erwischt, die der Körper gerade benötigt. Aber das ist nicht wirklich effizient und ein Großteil davon wird ins Klo gespült, weil es der Körper wahrscheinlich gar nicht brauchen kann.

smovey und aminosäurenUniv. Prof. Dr. Jürgen Spona und seine Frau Dr. Ingrid Spona haben über viele Jahre hinweg mittels Bluttest eine Methode entwickelt, mit der sie personalisierte Aminosäuren plus Mineralstoffe etc. für jeden Körper und für jeden Bedarf herstellen können. Generell gehts natürlich darum, den Körper insgesamt gesund zu erhalten und zudem kann man das Produkt noch so zusammenmischen lassen, dass es genau auf deine derzeitigen Lebensumstände angepasst wird, wie z.B.:

Förderung des Fettabbaus und Muskelaufbau, Stress, Burnout und Depressionen, Schlafstörungen, Diabetes-Behandlung, körperliche und geistige Fitness-Steigerung, Stärkung des Immunsystems, Hilfe gegen Hautalterung und Haarausfall.

Hier findest du noch einen interessanten TV-Bericht darüber.

AMINOSÄUREN KENNENLERNEN

Die nächste Möglichkeit, an einem gratis Vortrag über die personalisierten Aminosäuren teilzunehmen ist am 21. Februar 2013 um 18.30 in 1020 Wien.
Wenn du schon vorher Interesse hast, kannst du auch gleich zu einem Bluttest zu Dr. Spona kommen, um deinen „Aminosäuren-Fingerabdruck“ feststellen zu lassen.
Du kannst dich hier gleich ANMELDEN – entweder zum Vortrag oder zum Bluttest.

Auch die Smoveys werden von mir auf dieser Veranstaltung vorgestellt 🙂

Melde dich einfach zum Newsletter an, um am Laufenden zu bleiben.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter smovey FITNESS, smovey GESUND, smovey WOHLFÜHLGEWICHT, smovey WORKSHOPS abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s