Abnehmen mit Smovey wissenschaftlich belegt

spirometrie mit smoveyJetzt ist es amtlich, dass sich Smovey-Training extrem gut zum Abnehmen eignet. Letzte Woche fuhr ich nach Bad Hall, um dort einen Ergo-Spirometrie-Test durchzuführen. Davor gabs eine Bioelektrische-Impedanz-Analyse, um die genaue Körperzusammensetzung festzustellen, u.a. Körperwasser, Muskelmasse, Fettmasse, Körperzellmasse etc. Auch mein Stoffwechsel wurde gemessen und da wurde es schon zum Ersten Mal spannend, denn ich erfuhr, dass dieser auf 104% läuft, was heißt, dass mein Grundumsatz höher als normal ist.

Grundumsatz bedeutet, wieviel Kalorien der Körper im Ruhezustand verbraucht und diesen kann man erhöhen durch:

  • regelmäßiges Ausdauer- & Krafttraining mit Smovey
    Am besten kannst du deinen Stoffwechsel anregen, indem du weniger Kalorien aufnimmst, als du benötigst und/oder am besten jeden Tag aktiv bist. Das ist natürlich für manche leichter gesagt, als getan und außerdem weiß im Grunde fast jeder Mensch, dass er sich mehr bewegen sollte. Doch was nützt das Wissen, wenn man noch keine sportliche Aktivität gefunden hat, die einem Spaß macht? Die beste Methode, die ich als PersonalFitnessTrainerin kenne und die ca. 98% der Menschen, die es in meinem Beisein probiert haben Spaß macht, ist SMOVEN. Mit den Smoveys kannst du mit relativ geringem Aufwand zu einem gigantischen Stoffwechsel anregenden Ganzkörpertraining gelangen. Es ist für jeden erschwinglich und erfordert keinerlei Vorkenntnisse und macht wirklich großen Spaß. Die Bewegung geht fast von alleine und der Effekt ist fantastisch: Stoffwechselanregung vom Feinsten.

  • stilles Wasser trinken
    Pro 25kg Körpergewicht sollte man 1 Liter trinken. Nur mit Hilfe von reinem Wasser kann unser Körper tagtäglich all die Umweltgifte, Stoffwechselgifte und viele andere Schadstoffe aus unserer Umwelt auch wieder ausscheiden.
    Durch das Schwingen mit den Smoveys wird das Kanalsystem der Zellen aktiviert und dadurch die Verbrennung, Entschlackung und Entgiftung noch mehr gefördert. Daher ist es besonders wichtig, nach dem Smovey-Training viel Wasser zu trinken.
  • regelmäßig ballaststoff- & eiweißreich Essen
    Unser Stoffwechsel lässt sich viel leichter anregen, wenn man öfter kleinere Portionen und seltener üppige Hauptmahlzeiten isst. Werden nämlich zu viele Kalorien auf einmal konsumiert, neigt der Körper dazu, sie als Fett einzulagern. Wenn wir aber zu wenige Kalorien essen, schaltet der Körper in den Hunger-Modus und lagert sogar Kohlenhydrate als Fett ein. Daher ist es wichtig, ein gutes Gleichgewicht zu finden.
    Laut neuesten Erkenntnissen, hilft auch der Verzehr von nativem Kokosöl beim Abnehmen – hier mehr Infos dazu…

    Kalorienverbrauch mit Smovey

    ERGO-SPIROMETRIE mit SMOVEY
    Bei diesem 1-Stündigen Verfahren musste ich eine Maske tragen, mit der  Atemfrequenz, Atemfluß und vor allem die Atemgase während dem Smovey-Training gemessen wurden, wodurch man absolut genau feststellen kann, wieviele Kalorien mein Körper bei dieser Belastung verbrauchte.

    Ich trainierte 1 Stunde lang, beginnend mit 15 Min. SmoveyWALKING am Laufband bei 6,5 km/h und 3% Steigung,
    gefolgt von 15 Min. SmoveyWORKOUT und dann gleich wieder für 15 Min. aufs Laufband, diesmal mit 6 kmh und 4% Steigung. Abschließend nochmal 15 Min. SmoveyWORKOUT und dann war ich heilfroh, die Maske wieder runterzunehmen 😉

    Abschließend kann ich nur sagen, ich bin begeistert, denn ich kenne kein anderes Training, bei dem man so einfach in 1 Stunde 548 kcal verbrennt und dabei ein extrem effektives Kraft- UND Ausdauertraining macht, wie mit Smovey. 

    Kalorienverbrauch beim Smovey-TrainingMein Smovey-Partner Wolfgang verbrauchte sogar 722 kcal, aber er ist auch um einiges größer und schwerer als ich 😉

    Wer nicht gleich mit 1 Stunde beginnen will, der kann auch einfach jeden Tag 10-20 Minuten-Training machen und langsam steigern.

    STOFFWECHSEL-AKTIVIEREN DURCH ENTGIFTUNG
    Bei dieser Stoffwechsel-Aktivierungs-Kur verlierst du innerhalb von 21 Tagen (und auch noch danach) überflüssiges Körperfett – speziell an den Stellen, wo es sonst am schwierigsten ist (Bauch, Hüfte, Oberarme) und das OHNE zu hungern und OHNE Heißhunger!

  • SMOVEY-NEWS
    Melde dich zum I-feel-good-Newsletter an, um über die neuesten Infos zum Smovey-Training am Laufenden zu bleiben.
    Smovey Training als GeschenkSolltest du noch keine Smoveys haben, kannst du sie hier gleich online und portofrei bestellen für 99,90 Euro – inkl. Anleitung und Trainings-DVD.
    susanne tröstl smovey-master-instructorWenn auch du SMOVEY-COACH (die Nachfrage wird immer größer) werden willst, komm einfach mal zu einem smoveyKENNENLERN-WORKSHOP oder gleich zur smoveyCOACH-Ausbildung: http://www.ifeelgood.at/smovey-fit-gesund/smovey-workshop
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter smovey FITNESS, smovey GESUND, smovey WOHLFÜHLGEWICHT abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Abnehmen mit Smovey wissenschaftlich belegt

  1. Harmonie schreibt:

    Ich habe die Smoveyringe schon seit einiger Zeit und nutze sie für die Morgengymnastik, beim Walken und zur Aquafitness und zwischendurch. Meistens dann, wenn ich lange am PC gesessen bin, fühle ich mich nach ein paar Schwüngen wieder viel frischer. Ich mag nicht mehr darauf verzichten und den Preis finde ich angemessen und ich bin froh darüber, ein Original zu besitzen und keine billige Kopie! Ich kann die Smovey-Ringe bestens weiter empfehlen, da sie vor allem in jedem Alter einsetzbar sind.

  2. Pingback: Smovey ist übersiedelt | Gesünder leben & abnehmen mit Smoveys — von Ärzten & Physiotherapeuten empfohlen

  3. Pingback: Effektiver Abnehmen mit der Kombi Smovey & Aminosäuren | Gesünder leben mit Smoveys — von Ärzten, Physiotherapeuten und Trainern empfohlen

  4. Pingback: Warum Sport kann dick machen kann und smovey schlank hält | Gesünder leben mit Smoveys — von Ärzten, Physiotherapeuten und Trainern empfohlen

  5. Pingback: Fitnesstrend Smovey | Gesünder leben mit Smoveys — von Ärzten, Physiotherapeuten und Trainern empfohlen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s