Einfach Abnehmen mit smovey & Stoffwechselaktivierung

abnehmen-stoffwechselkurKENNST DU DAS? Obwohl du (mehr als) ausreichend gegessen hast, hast du das dringende Bedürfnis, noch was Süßes zu essen, was du dann auch (meist wie ferngesteuert) tust, um es bei den letzten Bissen auch schon wieder zu bereuen und du beginnst, dich selbst zu beschimpfen…. Dabei wird dein Gewicht von Jahr zu Jahr mehr, welches du mit allen (un)möglichen Diäten zu bekämpfen versuchst! Bei jeder Diät schaltet dein Stoffwechsel runter auf Notprogramm, dein Grundumsatz wird geringer und bald hast du wieder mehr Kilos und vor allem mehr Fettdepots am Körper als vorher!
Die Lösung heisst Stoffwechsel anregen!

DIÄT ist out – STOFFWECHSEL OPTIMIEREN ist in

WARUM? Diäten haben nur eine Komponente: Gewichtsabnahme, begleitet von Hunger, psychischem Stress, Energielosigkeit und zusätzlichen Mangelerscheinungen, mit anschließendem JoJo-Effekt!

Die STOFFWECHSELOPTIMIERUNG dagegen hat drei Säulen:

1) Du wirst schlanker – OHNE negative Begleiterscheinungen und in nur 3 Wochen. Du nimmst genau an den Stellen ab, wo du es immer schon wolltest, es dir aber nie gelang.

2) Du unterstützt deine Gesundheit, durch die Zufuhr von Lebensmitteln und Ergänzungen die reich an Antioxidantien sind, wodurch dein Körper Entgiftet und deine Zellen schützt und so langfristig Zivilisationskrankheiten bis hin zu Krebs verhindert.

3) Deine Zellen erneuern sich, was sowohl dein biologisches Alter verringert als auch im Außen sichtbar ist durch pralle Haut und verjüngtes Aussehen! Besonders wenn du dich vorwiegend für die pflanzliche Variante der Stoffwechsel-Aktivierungs-Kur entscheidest.

Heißhunger auf ungesundes „Zeug“ ist meist ein untrügliches Zeichen von Vitalstoffmangel. Beim Abnehmen gilt das gleiche, wer seinen Körper nicht ausreichend versorgt, kann NIE dauerhaft abnehmen, sondern immer nur für kurze Zeit!

Bei dieser Stoffwechsel-Aktivierungs-Kur verlierst du innerhalb von 21 Tagen (und auch noch danach) überflüssiges Körperfett – speziell an den Stellen, wo es sonst am schwierigsten ist (Bauch, Hüfte, Oberarme) und das OHNE zu hungern und OHNE Heißhunger!
Realistischer Gewichtsverlust ist bei Frauen 8-10% und bei Männer 10-12% ihres Körpergewichts!

GARANTIERT werden 5-10kg weniger Körperfett, Verbesserung des Hautbildes, KEIN Abbau von Muskulatur, KEIN Hungergefühl, VOLLE Leistungsfähigkeit, KEIN Jojo-Effekt, EINFACH durchführbar.

7 kg  verloren und neues Lebensgefühl gewonnen

susanne-troestlIch habe mit dieser Kur meine Ernährung umgestellt, was mir extrem leicht fiel, weil ich mich so wohl wie noch nie fühle! Ich weiß jetzt endlich, wie es sich anspürt, wenn alle Zellen gesättigt sind! Ein geiles Gefühl, denn ich muss nicht mehr wie ferngesteuert, irgendwelches ungesundes Zeug in mich reinstopfen, um es gleich darauf wieder zu bereuen 🙂

Meine Haut ist elastischer und praller – ich bin viel schlanker – insgesamt sehe ich jünger und frischer aus – sieht man wohl auch auf diesem Foto 🙂
Ich habe mit dieser Stoffwechselaktivierungskur + sanftem Bewegungstraining mit smovey und Aktivierung der Lymphe mit smovey (zum schnelleren Abtransport von
Stoffwechselschlacken) mein Gewicht um 7kg reduziert.
OHNE zu hungern – OHNE Heißhunger – auch jetzt, Monate nach der Kur nur Wohlgefühl – I FEEEEL GOOD !

Die Kosten für die Kur sind sehr gering, im Grunde fast gratis, weil man ja ganz viel spart an den (Ramsch)Sachen, die man sonst essen würde 😉
Das Teure dran ist nur, dass man danach neue Kleidung shoppen
muss! Naja, es kann schlimmeres passieren 😉

Es gibt 2 Möglichkeiten, du kannst die Kur einfach für dich nützen und/oder als Geschäftsmöglichkeit integrieren! Mehr Infos dazu bei susanne.troestl@chello.at

Hier noch ein super interessantes  Vitaminvideo…..


ifg_susanneWenn du am Laufenden bleiben willst, melde dich einfach zum I-feel-good  NEWSLETTER an

Entspannender Vital-Urlaub auf Korfu

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter smovey FITNESS, smovey GESUND, smovey WOHLFÜHLGEWICHT abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Einfach Abnehmen mit smovey & Stoffwechselaktivierung

  1. Annemarie Tagwerker schreibt:

    Hallo ich habe die Smovy Ringe und trainiere mit ihren Video und 21 alles in der Woche mit Lyfstyl ich habe auch noch einen Vemma Vitamin saft getrunken
    Aber ich nehme immer wieder zu bin 61 Jahre. Ich möchte es mit Ihrer Stoffwechsel Kur probieren aber bin auch skeptisch. VIELLEICHT KÖNNEN SIE MIR HELFEN. GLG . ANNEMARIE

    • smoveyfit schreibt:

      Hallo liebe Annemarie, super dass Sie so fleißig trainieren, aber zum Abnehmen hilft Bewegung alleine nichts und auch nicht das trinken dieses Vitamindrinks. Ich kann Ihnen gerne Infos zur Stofffwechselaktivierungskur zusenden, auch wenn sie skeptisch sind (das war ich anfnags auch) – es funktioniert wirklich und ist zudem noch super gesund, weil es vorwiegend um Entgiftung udn auffüllen unserer Zellen geht. lg Susanne

  2. Ingrid schreibt:

    Hallo Susanne,
    Bin gerade über die Seite gestolpert und würde mich über Info wegen der Stoffwechsel Kur freuen.
    Bin 50 Jahre habe die smoveys und trainiere jeden Tag so 30 min. Oder mehr.
    Da die Wechseljahre eingesetzt haben und das absetzen der Pille habe ich jetzt 10 kg Zuviel auf den Rippen.
    Ihr Training ist super 👍🏻 Auf Antwort würde ich mich freuen
    Lg Ingrid

  3. Alex schreibt:

    Auch ich möchte abnehmen und hätte gerne ein paar Infos.

  4. Nicole schreibt:

    Hallo! Ich hab mich schon per mail diesbezüglich gemeldet (hätte gerne Infos) nur leider keine Antwort bekommen. Danke und liebe Grüße, Nicole

    • ifeelgood.at schreibt:

      Hallo Nicole, leider hab ich deine Anfrag hier übersehen und ich weiß leider nicht, ob das mit dem mail geklapt hat. Werde mich auf jeden Fall jetzt bei dir melden. lg Susanne

  5. Martina schreibt:

    Hallo.
    Könnten sie mir bitte nähere Informationen bzgl. Der Kur zukommen lassen.
    Vielen Dank!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s