Das war der erste SMOVEY WORKSHOP in der Steiermark

smovey workshop mixDiese Woche war es endlich soweit, meine Smovey-Tour durch Österreich begann mit dem ersten Smovey Workshop in Gai in der Steiermark. Ankunft im Hotel – tolle Location mit Rundblick ins Tal – Smoveys ausladen – alles Aufbauen und dann treffen auch schon die ersten der vielen smovey-wissbegierigen Damen ein. Manche haben Angst, dass sie keinen 2 Stunden Workshop durchhalten werden, aber ich kann sie beruhigen, da ich ja erst mal darüber erzähle, wie, wo und warum der Smovey erfunden wurde und vor allem auch, WAS der Smovey – das 8-in-1 Gerät alles kann.

Massage mit Smovey

Aber bevor wir noch beginnen, gibts mal eine kleine entspannende Nackenmassage mit den Smoveys, damit sie aufnahmefähig werden und ihre Konzentration voll da ist 😉

Nachdem die Damen einen Smovey-Überblick bekommen haben , sind sie auch schon ganz gierig drauf, die Smoveys endlich mal richtig zu spüren. Und los gehts!

Erst mal locker einschwingen – die Vibrationen spüren – richtige Hand- und Beinhaltung – und dann wirds schön langsam heiss im Saal. An den Gesichtern der neo-Smovianerinnen kann man deutlich sehen, wieviel Spaß es ihnen macht und da sie so toll mitmachen, lasse ich mich gleich zu etwas fortgeschritteneren Übungen hinreissen. Die Musik wird lauter und mitreissender – Smovey-Salsa – und alle tanzen und schwingen ihre Smoveys!
Smovey-cooldown – alles schwingt im Gleichklang…nachspüren…jede Zelle vibriert….

Smovey am eigenen Leib spüren

Gehirnhälften verbindenEinfach genial – ich bin entzückt! Der Abend beweist wieder einmal mehr, man MUSS die SMOVEYS AM EIGENEN LEIB SPÜREN, um sich von ihrer Wirkung zu überzeugen. Denn ihr harmloses Aussehen täuscht und selbst ich als Fitness-Trainerin habe die grünen Ringe lange verschmäht – bis zu dem Zeitpunkt, wo ich ihre Wirkung auf jede Faser meines Körpers spüren konnte und sofort überzeugt war (und von Tag zu Tag noch mehr bin), dass dieses Fitness-, Therapie- und Gesundheitsgerät eine wahsinns Zukunft hat. Und ich bin echt froh, dabei zu sein, wenn Smovey die Reise auf die ganze Welt antritt.

Ich freue mich total darüber wie viele neue Smovey-Anhängerinnen an diesem Abend wurden geboren und auch neue zukünftige smoveyCoaches.

Nächste Woche, am 23.10. gibts einen Smovey-Kennenlern-Workshop in Wien 1020 – inklusive Aminosäuren-Vortrag und am 24.10. geht die Reise nach Eisenstadt in die Salvator-Apotheke beim Schloss.

Willst du über die aktuellen Smovey-Termine und Smovey-Veranstaltungen am laufenden bleiben, trage dich einfach in den kostenlosen I-feel-good-Newsletterverteiler ein.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter smovey AUSBILDUNG, smovey INFOS, smovey WORKSHOPS abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s