Smovey Workshop in der Steiermark

bewegung mit SmoveyZu „smoven“ kannst du in jedem Alter und mit jedem Fitnesszustand beginnen – auch wenn du derzeit total unfit bist, sind die Smoveys besonders ideal für dich!

Da Smovey bereits als der neueste Trend am Fitness-Himmel gehandelt werden, steigt auch die Nachfrage tagtäglich.
Ich bekomme laufend Anfragen aus allen Bundesländern und auch aus Deutschland und kann euch nur versprechen, wir werden dafür sorgen, dass ihr alle die Smoveys bald kennenlernt!

Meine „Herbst-Tour“ durch Österreich beginnt am 17. Oktober in der Steiermark und zwar in Gai bei Trofaiach! Dort veranstalte ich mit Sylvia Edlinger (NIA-Trainer und smoveyCOACH), die auch bei meinen Vital-Urlauben in Korfu ist, den 1. Smovey-Workshop in der Steiermark!

Lernen die Smoveys kennen und lieben beim Smovey Workshop

Also melde dich am besten gleich HIER an, damit du noch einen Platz dafür bekommst, denn der Andrang ist bereits sehr groß und wir haben nur begrenzt Platz und gratis Leih-Smoveys zur Verfügung! Ausserdem gibts an diesem Tag ein einmaliges Angebot, nämlich 1 Paar Smoveys + 50-minütiger Übungs-DVD – Normalpreis Smoveys 79,99 + DVD 24,99 = 104,98 um NUR 69,- !!!

Hier findest du alle weiteren TERMINE oder melde dich zum I-feel-good-Newsletter an, um von mir am Laufenden gehalten zu werden.

Veranstalte einen privaten Smovey Workshop

Wenn Du eine Gruppe an interessierten Personen (mind. 5-8 – je nach Entfernung) zusammentrommelst, komme ich gern zu euch – MAIL-ANFRAGE oder ruf mich einfach an, um näheres zu erfahren – Susanne Tröstl: 06991/9200937

smovey workshop steiermark

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter smovey FITNESS, smovey WORKSHOPS abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s