Wie Smovey den Markt in Indien und USA erobern will

smovey ringeMit Smovey geht es steil bergauf.
2006 wurde die Firma Smovey bereits gegründet und wartet jetzt mit einer Reihe von Neuigkeiten und Plänen auf.
Mit einem brandneuen Konzept sind die Smovey-Mitarbeiter gerade dabei ein Trainernetzwerk in ganz Österreich aufzubauen.
Neu dabei ist die Möglichkeit, sich bei der Smovey GmbH zum lizenzierten Smovey-COACH ausbilden zu lassen. Ziel ist ein Netzwerk an selbstständigen Partnern, die ihre Dienste Firmen, Fitnessstudios, Schulen, Vereinen, Selbsthilfegruppen, Seniorenheimen und anderen Interessierten anbieten. Rund 100 Coaches gibt es bereits, einige davon sind damit bereits hauptberuflich sehr erfolgreich unterwegs.

Der Bedarf und die Nachfrage an smoveyCOACHES steigt täglich und die Zukunfsaussichten und Verdienstmöglichkeiten für Coaches sind daher extrem hoch. Wer also jetzt schon mit dabei ist, hat die allergrößten Chancen schon sehr bald sehr erfolg-reich zu sein!

Aber auch in Sachen Export tut sich viel – 2013 wir der Fokus noch mehr auf Deutschland geleget und auch der Sprung nach Amerika und Indien wird gewagt.

Smovey fördert Schulkinder

smovey für kinderZudem gibt es die brandneue Smovey-Aktion „Bewegung macht Schule“: Pro Monat erhalten drei ausgewählte Schulen für ein Jahr eine kostenlose „Schulbox“ mit 25 Smovey-Sets, die den Unterricht und die Pausen auflockern sollen. „Jede Schule kann sich bei uns bewerben“, so der Leiter der Smovey-Akademie. „Wir wollen einen Beitrag leisten, die künftige Generation gesund zu erhalten.“

Auch eine Reihe von Kooperationen, unter anderem mit Weight Watchers, Diabetes Health Care und dem Deutschen Parkinson-Verband, zeugen vom Erfolg der Steyrer Firma.

Smovey-Fitnessringe samt „Betriebsanleitung“ und DVD gibt es HIER zu bestellen.

Hier findest du die Termine für SmoveyWORKSHOPS und SmoveyCOACH-Ausbildungen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter smovey AUSBILDUNG, smovey INFOS abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wie Smovey den Markt in Indien und USA erobern will

  1. Cornelia schreibt:

    Ich hab seit kurzem auch smovey Ringe und schon nach kurzer Zeit schwingen, zeigt sich ein Lächeln auf meinen Lippen, auch wenn ich mal nicht so gut drauf bin. Und nach einer halben Stunde Bewegung mit den Smoveys fühlt sich mein ganzer Körper sehr entspannt und frei an.
    So gelange ich oft in einen Zustand, wo ich gar nicht aufhören möchte mit den smovey Ringe zu schwingen.

  2. Pingback: Das war der erste SMOVEY WORKSHOP in der Steiermark | Gesünder leben mit Smoveys — von Ärzten, Physiotherapeuten und Trainern empfohlen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s