Jeder hat das Recht auf die ultimative Sommerfigur!

Hans Enn - Susanne Tröstl - Toni Klein

Hans Enn – Susanne Tröstl – Toni Klein

Wie du vielleicht schon gelesen hast, habe ich im letzten Jahr viele unnötige Kilos abgenommen und halte dies nun schon seit Oktober! Dass ich mich zudem energiegeladen und in meinem Körper sehr wohl fühle, sieht man auf diesem Foto. Freunde und Bekannte, die ich nach längerer Zeit treffe, sind nicht nur von meinem schlanken Äusseren begeistert, sondern auch von meinem jugendlichen Aussehen 🙂

Ich durfte nun bereits viele weitere Damen & Herren beim Abnehmen und Entgiften mit der gleichen Kur erfolgreich begleiten und da sich die Anfragen jetzt um diese Jahreszeit natürlich wieder besonders häufen, habe ich hier 3 Angebote für Interessenten, die auch schlank, jung und gesund bleiben wollen.
An einem ABNEHM-INFO-ABEND erfährst du, wie du in nur 3+3 Wochen 8-12% deines Körpergewichts verlieren und deine Fettdepots (Bauch, Oberarme, Oberschenkel etc…) dauerhaft entleeren kannst! Wie du durch die Zufuhr der richtigen Lebensmittel und natürlichen Ergänzungen langfristig ENTGIFTEN und den Stoffwechsel ankurbeln kannst. Und wie sich deine Zellen mit frischen Vitalstoffen füllen und sich dein biologisches Alter verringert und sich nach kurzer Zeit dein AUSSEHEN sichtbar VERJÜNGT.
Wenn auch das für dich interessant ist, dann schreibe mir oder rufe mich an, um einen der folgenden kostenlosen Angebote in Anspruch zu nehmen:

  • ABNEHM-INFO-ABENDE – WIEN – max. 10 Personen !!!!Sommerfigur Bikinifigur
    Termine: DI 19.5. oder Do 28.5. 18:30-20:00 – weitere Termine erfahren oder Anmeldung bei susanne.troestl@chello.at oder 06991/9200937 –
    ABNEHM-INFO-ABEND – STMK
    St. Michael – Do 28.5. 18:30-20:00 Anmeld: sylvia.edlinger@bewegendes.at oder 0664/8408300
  • ABNEHM-INFO-ABEND bei DIR – mind. 5 Personen
    (im Umkreis 150 km von Wien und im Umkreis von Graz möglich)

    Wenn du mindestens weitere 4 InteressentInnen hast, die auch Abnehmen, Entgiften und gesund bleiben wollen, dann rufe mich einfach an, damit wir einen Termin vereinbaren können. Da erfährst du auch, wie du die dafür notwendigen Produkte kostengünstiger oder sogar kostenfrei bekommen kannst!
  • ABNEHM-INFOS per TELEFON – rufe mich einfach an oder maile mir, um mehr zum Ablauf der Kur zu erfahren: Einfach auf Antworten klicken oder susanne.troestl@chello.at oder 06991/9200937


    GENIALE ABNEHM-ERFAHRUNGSBERICHTE

    Wärend der Zeit, in der die abnehmwilligen Menschen die Kur machen, werden sie persönlich beraten – sowohl telefonisch, als auch in einer geheimen Facebook-Gruppe. Hier ein paar Erfahrungsberichte, die vielleicht auch dich motivieren, denn sie zeigen, wie einfach schnell es gehen kann 😉

    Was für ein Segen – zu meinem endlich gefassten Entschluss mein Gewicht zu dezimieren ist mir diese Chance ins Haus geflogen! Ein riesiges DANKE für eure großartige Unterstützung. Begonnen habe ich am 7.4. mit 93 kg und heute, 16.4. hat mich die Waage mit 87 Kilo erfreut – YEAH! Gabriele S.

    Ich muss meine Begeisterung weiter geben, habe am 16.3 mit der Kur angefangen und bereits minus 8 kg – trotz meiner Einschränkung in der Bewegung durch meinen Unfall. Ich fühle mich sooooo wohl. Angefangen habe ich in der Hoffnung meinen Lymphödem geschädigten Beinen etwas Gutes zu tun, aber mit diesem Erfolg habe ich nicht zu rechnen gewagt. Trude K.

    Ich habe jetzt auch die Stabilisierungsphase abgeschlossen mit 9 KG weniger als zu Beginn der Kur. Das Beste an der ganzen Geschichte ist aber, dass bei der letzten Schilddrüsenuntersuchung das Ultraschallbild wesentlich besser aussah als noch im Dezember 2013. Damals sah meine Schilddrüse schwarz am U-Bild aus. Jetzt konnte sich mein Arzt nicht erklären, wieso sie fast normal aussieht…… :-))))))) Einfach genial. Ich würde sagen: die hochdosierten Vitamine und die Entgiftung haben voll zugeschlagen…

    Ich habe heute die ersten drei Kurwochen hinter mir, sie waren viel einfacher, als ich am Anfang gedacht habe. Da ich seit einigen Jahren mit dem Gewicht kämpfe und auch noch die Diagnose Lipödem bekommen habe, war ich frustriert, als mir die Ärzte sagten, dass das Abnehmen mit dieser Krankheit schwer sein wird. Ich bin seit der zweiten Kurwoche begeistert von diesem Programm. Ich habe mehr Energie und wieder Lust am Kochen, da man neues ausprobiert. Mein Abnahmegewicht ist jetzt bei 9,5 kg, an der Taille habe ich 10cm, an der Hüfte 21cm, an den Oberschenkel 6,5cm und an den Unterschenkel 4cm verloren. Nun was soll ich da noch sagen? Ich mache weiter. Außerdem möchte ich mich bei Karin und Susanne aber auch bei allen anderen SWK-Mitglieder für die Rezepte, den Erfahrungaustausch und vor allem für die Motivation ganz herzlich bedanken. Ich bin froh endlich etwas gefunden zu haben mit dem ich abnehme. Astrid A.

smovey09Nov14_133 (1024x683)-MOTIONModerates Bewegungstraining und Lymphaktivierung mit smovey kann deinen Abnehmerfolg sehr gut unterstützen und dabei helfen, deinen Körper zu entschlacken und den Stoffwechsel anzukurbeln.

smoveys kennenlernenWenn du noch keine Smoveys hast, kannst du sie hier gleich online bestellen – portofrei für 99,90 Euro – inkl. Anleitung und Trainings-DVD.
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter smovey GESUND, smovey WOHLFÜHLGEWICHT abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s