Osterfit mit smovey Übungen

smovey + osternOstern ist die Zeit des Schenkens und des aneinander Denkens, zwar kein Porsche und kein Nerz, dafür ein smovey mit Herz ❤

Legt der Hase Eier für uns in das Nest, dann feiern wir das Osterfest.

…. sind dann smoveys auch dabei, gibt’s auch einen Freudenschrei!

Damit der Osterbraten nicht zu sehr anschlägt, solltest du dazwischen immer wieder kleine Bewegungseinheiten einlegen.

Am allereinfachsten geht das mit den den grünen Vibrationsringen, den smoveys. Du kannst sie mitnehmen zum Osterspaziergang und so gleich etwas für deine Ausdauer und gleichzeitig für die Kräftigung deiner Tiefenmuskulatur tun. Denn durch die Vibrationen wird diese stark stimuliert! Dadurch sind die Fettverbrennung und der sogenannten “Nachbrenn-Effekt” höher, als beim normalen Joggen. Es kommen dabei – wie ähnlich wie beim Langlaufen – ca. 97% der gesamten Muskulatur zum Einsatz – daher wird der Körper nach dem Training noch für 3-4 Stunden zum Hochleistungsbrennofen – selbst du es dir mit deinem Schokoosterhasen schon wieder am Sofa gemütlich gemacht hast 😉

Hier findest du 7 Kurzvideos zum Entgiften und schlank bleiben:

Teil 1: https://www.youtube.com/watch?v=XwWmdk8AqA4

smoveys kennenlernenWenn du noch keine Smoveys hast, kannst du sie hier gleich online bestellen – portofrei für 99,90 Euro – inkl. Anleitung und Trainings-DVD.
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter smovey FITNESS, smovey GESUND, smovey WOHLFÜHLGEWICHT abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s