smovey hilft auch Hunden und Katzen bei Rückenproblemen

Hund + smoveyDas smovey kann nicht nur beim Menschen, sondern auch bei Tieren sehr effektiv eingesetzt werden kann, habe ich schon mal berichtet. Jetzt bekam ich von smoveyCOACH Eckhardt Borowski weitere Erfolgsberichte, wie er mit smovey gleich zwei Hunden helfen konnte.
Hund 1: 11 Jahre alt, Rückenproblem, knickt des öfteren hinten ein, schlenkert vorn eine Pfote aus.
Behandlung: 1 Woche lang täglich mit smovey’s ausschließlich über die Wirbelsäule längs abgerollt.
Ergebnis: der Hund ist ruhiger, ist im Wesen gelassener, läuft gleichmäßig, knickt ganz selten noch kurz ein. Er zeigt deutlich was er „noch“ kann und/oder noch will (bisher hat er immer getan was er gedacht, was von ihm gefordert wird.)

Hund 2: siehe Bild/Video – 9 Jahre alter Mischling, trinkt seit je her max. 2 Liter PRO Woche (!)
Behandlung: 3 Tage 2 x tägl. 3-5 Min. mit smovey quer über das Gürtelgefäß, dann ein paar Minuten die Wirbelsäule längt von oben nach unten gerollt.
Ergebnis: Der Hund „säuft“ wie ein Loch, sucht draußen nach Pfützen. Erfahrungsgemäß benötigt man in solchen Fällen mit Akupunktur einige Wochen bis das Gürtelgefäß offen ist und der Fluss endlich läuft – hier 3 Tage!!!
Wenn das keine Ergebnisse sind, dann weiß ich es auch nicht!

smovey bei Katzen

smovey katzeChrista P. berichtet: „Leider hat eines unserer Katzenbabys Probleme sich fortzubewegen. wird vom Tierarzt mit VitaminB und Homöopathie behandelt. Ich rolle unseren Sammy zusätzlich mehrmals täglich mit den smoveyringen ab und es gefällt ihm so, dass er sogar zum Schnurren anfängt, es scheint ihm gut zu tut. (sein “gesunder” Bruder mag es nicht!!) Ich hoffe es wirkt und er kann bald seine “Muskeln kontrollieren”.

smoveys kennenlernenWenn du noch keine Smoveys hast, kannst du sie hier gleich online bestellen – portofrei für 99,90 Euro – inkl. Anleitung und Trainings-DVD.
susanne tröstl smovey-master-instructorWenn auch du SMOVEY-COACH (die Nachfrage wird immer größer) werden willst, komm einfach mal zu einem smoveyKENNENLERN-WORKSHOP oder gleich zur smoveyCOACH-Ausbildung
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter smovey GESUND, smovey INFOS abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu smovey hilft auch Hunden und Katzen bei Rückenproblemen

  1. Michaela schreibt:

    Ich weiß zwar nicht, ob Pferde als Haustiere „durchgehen“, aber meines genießt die Massage mit smovey in vollen Zügen…!
    Michaela Frank

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s