smovey – das NEUE Nordic Walking

smovey nordicwalkingNordic Walking wäre eine wunderbare Möglichkeit den Körper in der Natur zu bewegen, wenn… ja, wenn man es richtig macht. Da die Nordic Walking Technik vom Langlauf abstammt und für eine Ganggeschwindigkeit von mind. 6 km/h entwickelt wurde, fällt es den meisten AnwederInnen schwer, sowohl das Tempo zu erreichen, als auch die Stöcke korrekt nach hinten zu schwingen.

Während man beim Nordic Walking eine mehrstündige Einschulung braucht, um korrekt zu gehen (und selbst dennoch bei den meisten nicht klappt), geht es mit den smoveys viel einfacher und schneller. Bereits nach wenigen Minuten schafft es (fast) jeder, fließende Bewegungen zu erzeugen, bei denen die Kugeln nicht anstoßen. Es ist spielend leicht, bis weit nach hinten zu schwingen, womit man gleich den Trizeps (Winkeoberarm) samt Bindegewebe kräftigt. Die Bewegungen sind gelenkschonend und zaubern sofort ein Lächeln aufs Gesicht.

Man kann beim smoveyWALKING genau wie beim Nordic Walking die Bewegung in der freien Natur genießen, dabei aber kaum etwas falsch machen. Zusätzlich zum Ausdauertraining wird die Tiefenmuskulatur trainiert, was den Stoffwechsel erhöht, was schneller straff und schlank macht 😉

Zudem kann man sowohl während dem smoveyWALKING verschiedene Bewegungen und Übungen machen oder immer wiedermal stoppen und einige Übungen im Stehen druchführen – hier gibts ein paar super Beispiele dazu.

Zusätzlich massieren die Vibrationen der smoveys die Reflexzonen der Hände und stimulieren so alle Organe im Körper. Die gleichzeitige Aktivierung des Lymphsystems fördert natürlich den Abtransport von Schad- und Schlackenstoffen, was für Gesundheit und Figur extreeeem förderlich ist 😉 Einfach EINZIGARTIG, was diese grünen smovey Ringerl alles können!! Probiers einfach mal aus und überzeuge dich selbts!

smoveys kennenlernenWenn du noch keine Smoveys hast, kannst du sie hier gleich online bestellen – portofrei für 99,90 Euro – inkl. Anleitung und Trainings-DVD.
susanne tröstl smovey-master-instructorWenn auch du SMOVEY-COACH (die Nachfrage wird immer größer) werden willst, komm einfach mal zu einem smoveyKENNENLERN-WORKSHOP oder gleich zur smoveyCOACH-Ausbildung

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter smovey FITNESS, smovey GESUND, smovey INFOS, smovey WOHLFÜHLGEWICHT abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s