smovey macht auch bei Übergewicht Spaß

Feedback-SophieFast täglich bekomme ich Mails von smovey Klienten, die mir mitteilen, wie gut es ihnen Dank smovey geht. Dieses hier habe ich besonders bewegend gefunden, da es sehr schön zeigt, dass smovey wirklich für JEDEN Menschen geeignet ist, vom Kleinkind bis zur Oma, von Fitnesorientierten Menschen bis hin zu schwerstkranken und auch das Körpergewicht ist völlig egal. Das wichtigste bei einem Bewegungsprogramm ist immer noch der Spaß, denn wenn etwas keinen Spaß macht, dann wird man es auch nicht lange durchhalten!

Liebe Susanne Tröstl, zuerst mal muss ich DANKE sagen! Ich bin stark übergewichtig und hab mir vor ca. 2 Wochen smoveys geholt. Es ist das erste mal in meinem Leben, dass mir Sport Spass macht und ich freu mich jeden Tag drauf. und wenn es nur 10 Min sind. Deine Youtube-Videos sind einfach genial!!!

smoveys kennenlernenSolltest du noch keine Smoveys haben, kannst du sie hier gleich online bestellen für 99,90 Euro – inkl. Anleitung und Trainings-DVD.
susanne tröstl smovey-master-instructorWenn auch du SMOVEY-COACH (die Nachfrage wird immer größer) werden willst, komm einfach mal zu einem smoveyKENNENLERN-WORKSHOP oder gleich zur smoveyCOACH-Ausbildung
Dieser Beitrag wurde unter smovey FITNESS, smovey GESUND, smovey WOHLFÜHLGEWICHT abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s