Wie man mit Smovey und Wasser seine Körper-Energie erhöht

Anleitung zum smovenMittels der Messeinheit „Bovis“, kann man die Lebensenergie von Substanzen, Organismen und Örtlichkeiten messen und auch, wie sich der Wert durch Bewegung mit den Smoveys erhöhen kann.

Beim gesunden Durchschnittsmenschen liegt die Lebensenergie zwischen 6.500 und 8.000 Bovis-Einheiten. Nahrungsmittel mit Bovis-Einheiten über 7.000, bringen aufbauende Lebensenergie – hingegen solche mit niedrigeren Werten nehmen dem Körper Lebensenergie und schädigen unsere Gesundheit. Wie z.B: Zucker, Kaffee, Weißmehl und tierisches Eiweiß.

Energieanhebung durch smovey

Regelmäßige Tests bei unseren smoveyCOACH-Ausbildungen zeigen immer wieder, dass bereits nach 1 Stunde Smovey-Training der Bovis-Wert im Körper von zuvor 7000 auf 8.000 bis 15.000 ansteigt. Nach einem Ausbildungs-Wochen steigt der Wert bei manchen Teilnehmern sogar bis 30.000 und 40.000 !!!

bovis werte messenBovis-Einheiten zum Vergleich

3.000 – destilliertes Wasser              14.000 – Tibetische Klöster
5.960 – Leitungswasser                      21.000 – Kokosnuss
26.000 – Heilwasser von Lourdes    170.000 – Cheops-Pyramide

Bovis und Trinkwasser

Wie man in der Auflistung oben sehen kann, kann Trinkwasser sehr unterschiedliche Bovis-Werte haben. Aber nicht nur das. Nachdem ich mein Leitungswasser auf alle möglichen Inhaltsstoffe testen ließ, wurde mir klar, dass es nicht nur ziemlich niedrige Bovis-Werte hat, sondern zusätzlich noch jede Menge schädliche Inhaltsstoffe. Da fanden sich Blei, Nitrat, Kupfer, Arzneimittelrückstände, Hormone, Pflanzengifte und noch ein paar unschöne Dinge, die ich dort nun wirklich nichts zu suchen haben….

Mittlerweilen erhöhe ich meine Bovis-Werte nicht nur durch regelmäßiges smoven, sondern trinke auch Wasser, das nicht nur all diese Dinge rausgefiltert hat, sondern zudem noch mineralisiert und energetisiert ist. Da ich nicht ganz glauben konnte, was mir beim Einbau der Wasserfilteranlage gesagt wurde, dass dieses Wasser über 20.000 Bovis haben soll, hab ich´s getestet – es hat sogar 23.000 und ist somit fast so hochwertig wie das Heilwasser von Lourdes – cool oder?

Smovey Training als GeschenkSolltest du noch keine Smoveys haben, kannst du sie hier gleich online bestellen für 99,90 Euro – inkl. Anleitung und Trainings-DVD.
Dieser Beitrag wurde unter smovey FITNESS, smovey GESUND abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wie man mit Smovey und Wasser seine Körper-Energie erhöht

  1. Pingback: Erfolge und Erfahrungen mit smovey bei Parkinson | Gesünder leben mit Smoveys — von Ärzten, Physiotherapeuten und Trainern empfohlen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s