Oberarmübungen mit Smovey am Trampolin

straffe arme mit smoveySmovey und Trampolin – die genialste Verbindung die ich als Fitness-Trainerin in den letzten 20 Jahren erlebt und gespürt habe. Die Übung, die ich euch heute im Video zeige, ist speziell für die Oberarme und Schultern. Probiere einfach selbst aus, wieviel Spaß Bewegungstraining mit Smovey am Trampolin machen kann. 

Gleichzeitig wird durch das Springen am bellicon®-Trampolin der Lymphfluss extrem angeregt, was einer  Lymphdrainage-Massage gleichkommt und die Entgiftung des gesamten Körpers födert.
Auf dem bellicon® wird die Lymphe durch das An- und Entspannen der gesamten Körpermuskulatur sehr effektiv in Bewegung gesetzt. Das kann sogar dann noch helfen, wenn die Arme oder Beine so angeschwollen sind, dass eine Drainage-Massage nicht mehr funktioniert.

Hier mal ein Kurzvideo mit Arm- & Schulterübungen – mehr zu diesem super interessanten Thema und längere Videos folgen in Kürze 😉

SMOVEYS KAUFEN

Smovey Training als GeschenkSolltest du noch keine Smoveys haben oder ein tolles Weihnachtsgeschenk suchen, kannst du sie hier gleich online bestellen für 99,90 Euro – inkl. Anleitung und Trainings-DVD. Auf dieser Youtube-Seite findest du weitere Smovey Workouts – für Indoor, Outdoor oder im Wasser.

smovey & i feel good newsletterI-feel-good mit Smovey NEWSLETTER

Wenn auch du SMOVEY-COACH (die Nachfrage wird immer größer) werden willst, komm einfach mal zu einem smoveyKENNENLERN-WORKSHOP oder gleich zur smoveyCOACH-Ausbildung: http://www.ifeelgood.at/smovey-fit-gesund/smovey-workshop

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter smovey FITNESS, smovey GESUND, smovey WOHLFÜHLGEWICHT abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Oberarmübungen mit Smovey am Trampolin

  1. Pingback: Schwinge & Springe dich schlank mit Smovey & Trampolin | Gesünder leben mit Smoveys — von Ärzten, Physiotherapeuten und Trainern empfohlen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s