Smovey einsetzbar bei Multipler Sklerose

smovey & ImmnunsystemRund 10.000 ÖsterreicherInnen leiden an Multipler Sklerose (MS) – einer Erkrankung, deren Ursache nach wie vor nicht genau geklärt ist. Mit großer Wahrscheinlichkeit ist es eine Kombination von genetischen und Umweltfaktoren.
Multiple Sklerose ist eine chronisch-entzündliche Erkrankung des zentralen Nervensystems, bei der das eigene Immunsystem die Zellen im Gehirn angreift. Die um die Nervenleitungen gelegte Isolierschichte wird langsam, aber stetig zerstört. Im Gehirn bilden sich Entzündungsherde. Die Nerven können die vom Gehirn gegebenen Impulse nicht mehr angemessen weiterleiten. So kommt es schließlich zu Symptomen wie Geh- oder Sehstörungen, erklärte Prof. Karl Voss von der Universitätsklinik für Neurologie der MedUni Wien.

SMOVEY BEI NEUROLOGISCHE ERKRANKUNGEN

Neben Morbus Parkinson, Alzheimer oder Demenz gehört Multiple Sklerose, sind jenen neurologischen Krankheitsbildern, bei denen durch regelmäßiges Smovey-Training in den letzten Jahren bereits sehr viele positive Erfahrungen gemacht wurden.

Hochkarätige TherapeutInnen und ÄrztInnen, PhysiotherapeutInnen, MasseurInnen, TrainerInnen, KinesioloInnen, TCM-ÄrztInnen sind von den positiven Wirkungen begeistert und empfehlen Smovey – der Neurologe Prim. Dr. Volc nennt sie sogar “die grünen Zauberringe“ und hat sie in seiner Ordination immer griffbereit. (Smovey-Expertise Prim Dr. Volc)

SMOVEY-ERFOLGE EINER MS-PATIENTIN

Es geht uns den Umständen entsprechend  gut. Ich bin sehr froh, dass ich die Smoveys habe. Die Spastik in meiner Hand ist weg und Krämpfe kenn ich auch kaum mehr. Ich danke dir für deine Hilfe. Ich verwende die Smoveys 25 min. täglich, wobei ich nur die Übungen von der DVD mache. Aber jetzt, wo mein Gleichgewicht (dank der Ringe) wieder in Ordnung ist, werde ich mich auch ins Freie begeben und meine Übungen ausweiten.
Ich werde sie natürlich auch zur REHA mitnehmen.
Nochmals D A N K E   D A N K E   D A N K E

Smovey Training als GeschenkSolltest du noch keine Smoveys haben, kannst du sie hier gleich online bestellen für 99,90 Euro – inkl. Anleitung und Trainings-DVD. Auf meiner Youtube-Seite findest weitere Smovey Workouts – für Indoor, Outdoor oder im Wasser.
smovey & i feel good newsletterI-feel-good mit Smovey NEWSLETTER
Wenn auch du SMOVEY-COACH (die Nachfrage wird immer größer) werden willst, komm einfach mal zu einem smoveyKENNENLERN-WORKSHOP oder gleich zur smoveyCOACH-Ausbildung: http://www.ifeelgood.at/smovey-fit-gesund/smovey-workshop
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter smovey GESUND, smovey INFOS abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s