Smovey Coach / Trainer werden und Smovey Workouts veranstalten

smovey trainingSeit über 1 Jahr bin ich smoveyCOACH und unterrichte als smoveyMASTER-Instructor neue COACHES bei den Ausbildungen. Ich liebe wirklich was ich tue und kann mir keine bessere Beruf-Ung vorstellen, die mich mehr erfüllen würde!!! 

Da ich aus eigener Erfahrung und von anderen Coaches weiß, wie extrem erfüllen der Beruf als smoveyCOACH ist, möchte ich auch noch anderen die Möglichkeit geben, in meinem smoveyTEAM dabei zu sein und so auch von mir persönlich unterstützt zu werden.

Die Feedbacks, die wir tagtäglich von unseren Klienten bekommen sprechen für sich, hier nur ein paar Beispiele:

Resümee nach der ersten Woche Smovey-Abnehmkurs: 5 Damen, Durchschnittlich -1kg Körpergewicht , -1,5% Prozent Körperfettanteil, alle haben ihren Grundumsatz erhöht, und das nach 1 Woche, bin echt stolz au meine Damen 🙂

Meine Nachbarin hatte 2 Bandscheiben OP’s und seither war ihr rechter Unterschenkel gefühllos. Gestern sagt sie zu mir, „du ich hab vom Knie bis zum halben Unterschenkel wieder ein Gefühl“.

Ständig Schmerzen, Migräne, Depressionen – total lustlos und seit Mitte Dezember ist sie regelmäßig mit den Smoveys unterwegs und schmerzfrei – einfach toll diese Zauberringe!

Hab im re. Knie einen 2-3gradigen Knorpelschaden, hatte nach viel Bewegung immer Schmerzen. 16 Therapien im November haben keine Besserung gebracht, seit Anfang Jänner trainiere ich regelmäßig, seit einer Woche bin ich schmerzfrei!!!

Meine Gehirntumorpatientin trainiert täglich mindestens 15 Minuten mit den Smovey´s. Schafft schon kurze Koordinationsübungen – je nach seelischer Verfassung und wenn ihr Allgemeinbefinden es zulässt versucht sie auch schon im Stehen zu üben. Wir freuen uns gemeinsam über Ihren kleinen Fortschritt!

smovey mutterMeine Mutter beim Morgensmovey, hinter ihr steht der Rollstuhl, in dem ist sie bis vor 3 Monaten nach einen schweren Schädelhirtrauma mit einem komplett Ausfall der motorischen Fähigkeiten vor 1 1/2 Jahren fast ausschließlich gesessen. Seit wir mit Smovey trainieren kann Sie sogar sehr kurze aber immerhin ohne Krücken aber mit Smoveys in den Händen gehen !

Auch DU kannst in meinem smoveyTEAM noch mitspielen – es gibt noch etwas Platz für neue smoveyCOACHES – die einzige Voraussetzung dafür ist, dass du dich selbst für Gesundheit und Spaß im Leben interessierst und Freude daran hast, Menschen (jeden Alters) zu begeistern, sich mit Leichtigkeit zu bewegen. Du musst nicht unbedingt Vorkenntnisse haben. Alles ist erlernbar! Probiere einfach mal aus, ob SMOVEY das richtige für dich ist!

☯ BEGINNE JETZT! ☯
Wenn du selbst smoveyCOACH werden willst, dann schau dir mal das Video der powervollen smoveyCOACH-Ausbildungen an: http://youtu.be/boowz3qKkSE
Infos: [email protected]TERMINE…..

smoveON – Los geht´s!
Erhältlich sind die Smoveys für 99,90 Euro – das Set enthält neben den beiden Smovey-Ringen eine Anleitung sowie eine Trainings-DVD. Auf meiner Youtube-Seite findest weitere Smovey Workouts – für Indoor, Outdoor oder im Wasser.

Dieser Beitrag wurde unter smovey AUSBILDUNG, smovey GESUND, smovey WORKSHOPS abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s