Wie Smovey dein Golf Handicap verbessern kann

smovey und GolfDas Golf Handicap verbessern ist das Ziel der meisten Hobbygolfer. Deshalb hat sich mein lieber Smovey-Kollege und Profi-Golfer Fritz Hofmann nun eingehend damit beschäftigt. Er hat dabei die überraschende Erfahrung gemacht, dass er, wenn er mit den Smoveys aufwärmt, umgehend um ein vielfaches besser spielt.

AUFWÄRMEN BEIM GOLF

Generell gilt natürlich, dass man sich vor jeder Golfrunde aufwärmen sollte, um beweglicher zu werden und ein geringeres Verletzungsrisiko zu haben. Die wenigstens Golfer nehmen sich aber die Zeit, dies wirklich zu tun, sie drehen sich maximal einige Male mit dem Golfschläger auf den Schultern hin und her und das wars dann auch schon.

AUFWÄRMEN MIT SMOVEY

Fritz und ein weiterer Golfpro wollten es genau wissen und haben dies nun mit dem Trackman ist ein Messgerät für Golfer (im Wert von 20.000 Euro) getestet.

Sie haben haben jeweils 10 Bälle geschlagen und dann lediglich 2 Minuten lang smoveyÜbungen gemacht und dann wieder 10 Bälle geschlagen. Beide haben sich verbessert!! Dadurch das ein Golfpro sehr konstant schlägt ist die Verbesserung ein Wahnsinn. Speed vorher 85,5 nachher 87,8 km/h , Länge vorher 155 Meter nachher 163 Meter mit einem Eisen 6.

SMOVEYS kannst du hier einfach portofrei bestellen: http://www.ifeelgood.at/smovey-fit-gesund/smovey-kaufen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter smovey FITNESS, smovey GESUND abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s