SmoveyCOACH Ausbildung mit Smovey Workout – Smovey Dance – Smovey Fun

Der Bedarf und die Nachfrage an smoveyCOACHES steigt täglich – fast stündlich könnte man sagen und die Anmeldungen zu unseren Ausbildungen steigen auch ständig. Diesmal, bei der letzten Ausbildung für heuer, waren es 50 Teilnehmer – ein echter Wahnsinn! Man kann sich vorstellen, welche Energien da freigesetzt wurde!!! Und wer  es sich nicht vorstellen kann, der sieht und spürt es spätestens beim ansehen des Videos!!

Wenn auch du bei der nächsten Ausbildung dabei sei willst – sie findet am 12.+13. Jänner 2013 in Bad Vöslau statt – am 19.+20. Jänner in Bad Wörishofen (Allgäu) und 26.+27. Jänner in Zürich. Wenn du beim nächsten Mal teilnehmen willst, melde dich lieber rechtzeitig an – wir können nicht mehr Teilnehmer annehmen – wie man am Video sieht, sprengt das sonst Ausbildungsrahmen 😉 Anmelden

WAS BEWIRKEN SMOVEYS?

Neben Abnehmen und Körperstraffen durch Stimulation der Tiefenmuskulatur sind die Smoveys nachweislich bei vielen neuronalen Krankeiten einsetzbar und bringen enorme Verbesserungen bei Parkinson, Rheuma, Diabetes, Alzheimer, Depressionen, Burnout sowohl in der Prävention, als auch in Gesundheitsförderung, Rehabilitation oder Physiotherapie!

Die smoveyCOACH Ausbildung ist die erste Stufe der selbständigen Tätigkeit als lizenzierter TrainerIn der smoveyACADEMY und befähigt den TrainerIn zur Abhaltung von „swing&smile“ Basiskursen, smoveyWALK und Gestaltung und Durchführung von Bewegungsprogrammen für alle relevanten Zielgruppen wie zum Beispiel: Parkinson, Diabetiker, Rheumatiker, Übergewichtige, Gesundheits- & Freizeitsportler.
Weiters kann der smoveyCOACH ein eigenens Team aufbauen und so sein Einkommen um ein Vielfaches steigern!

INHALTE der smovey COACH-Ausbildung:

✿ Vorstellung des Geräts und wie/was es alles bewirken kann
✿ Technikschulung für Walking, Gymnastik & Enspannung
✿ Mit smovey das Bindegewebe straffen (besonders Oberarme)
✿ Abnehmen mit smovey
✿ Wie wirkt smovey bei Burnout, Diabetes, Depressionen, Parkinson, Alzheimer u.v.m.
✿ Das neue Geschäftskonzept wird vorgestellt, inkl. RECHTLICHES und wie man mit Spaß an der BEWEGUNG zu einem tollem Zusatz- oder Hauptverdienst kommt!

PREIS der gesamten smoveyCOACH-Ausbildung NUR € 444,- inkl. Verpflegung (Kaffee, Tee, Getränke, Obst, 3-Gänge-Menü für zwei Tage), umfangreiche Unterlagen auf DVD

WEITERE INFOS: susanne.troestl@chello.at / http://www.ifeelgood.at

Hier findest du weitere Termine für Österreich & Deutschland

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter smovey AUSBILDUNG, smovey FITNESS, smovey GESUND abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu SmoveyCOACH Ausbildung mit Smovey Workout – Smovey Dance – Smovey Fun

  1. Gaby Holzer schreibt:

    Nochmal ein riiiieeesssigess DANKE, dass ich dabei sein konnte/durfte. Es war einfach genial dieses WE. Gaby Holzer

  2. Katrin schreibt:

    Ein supertolles Video und es war eine Hammerausbildung…so viele emotionale Momente tausend DANK – Katrin

  3. Ulli schreibt:

    Susanne, das hast Du wieder ganz toll gemacht! You make me feel Smovey!!!
    Ulli

  4. Sylvia schreibt:

    Wow Susanne , super gemacht !
    Sylvia!

  5. Pingback: Smovey ist übersiedelt | Gesünder leben & abnehmen mit Smoveys — von Ärzten & Physiotherapeuten empfohlen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s