Mit der Smovey-Lymph-Aktivierung das Immunsystem stärken

Smovey LymphmassageDas Lymphsystem ist das Herzstück der Immunabwehr. Es durchzieht als Netzwerk aus lymphatischen Organen und Lymphgefäßen den gesamten Körper.

Das Lymphsystem, genauer die Lymphbahnen, ermöglichen durch die Ausleitung von belastenden Ablagerungen – gelöst in der Lymphflüssigkeit, die innere Reinhaltung des Körpers. Eingedrungene Fremdkörper wie Viren und Bakterien werden eliminiert.

Wird der Lymphfluss unterbrochen oder beeinträchtigt, kann sich durch den Stau ein Lymphödem bilden. Darunter versteht man die Ansammlung von Lymphflüssigkeit im Gewebe. Ursachen können sein:  Bindegewebsschwäche, Operationen, Schwellungen, Venenprobleme, Herzprobleme, Bewegungsmangel sowie fehlende oder verletzte Lymphknoten.

Lymphe aktivieren nach Brustkrebs OPBei Brustkrebs werden oft um eine weitere Streuung zu verhindern, die Lymphknoten der betroffenen Seite in der Achsel entfernt. Dies hat zur Folge, das die Lymphe aus dem Arm, nicht mehr richtig abfließen kann. Das Gewebewasser
bildet einen Rückstau und der Arm schwillt an.

Smovey LymphmassageDie Smovey-Lymph-Aktivierung ist besonders für Brustkrebspatientinnen sinnvoll, wenn der Abfluss durch die Entfernung von Lymphknoten gestört ist, wie bereits etliche Ärzte feststellen konnten. Den Oberkörper einige Minuten sanft nach links und rechts drehen, so dass die Kugeln eine angenehme Vibration erzeugen. Dabei werden die Lymphknoten stimuliert, was den den Abfluss und das Ausscheiden von Stoffwechselprodukten aus dem Körper aktiviert.
Auch in der Leistengegend und auf den Fußrücken können die Lymphe durch Massage mit den Smoveys in Schwung gebracht werden.

WARUM ES WICHTIG IST, SEIN LYMPHSYTEM IN SCHUSS ZU HALTEN!
Wenn die Ernährung nicht immer so gesund ist, wie sie sein sollte, kommt es zu Ablagerungen im Gewebe, die dann Beschwerden verursachen. Muskelschmerzen, chronische Entzündungen, Verspannungen, Kopfschmerzen, Cellulite, Hautprobleme und Gelenkschmerzen. Wenn das Lymphsystem nicht gesund ist, kann keine ausreichende Entgiftung in unserem Körper stattfinden.
Ausreichendes trinken, tief atmen, genug bewegen (am besten mit Smovey) und gesund essen halten das Lymphsystem intakt. 

SMOVEY IST DAS IDEALE WEIHNACHTS-GESCHENK FÜR JEDES ALTER

Smovey - Weihnachtsgeschenk

Du kannst Smovey portoFREI per Post bei mir bestellen oder in 1050 Wien abholen.

Melde dich hier zum I-FEEL-GOOD-NEWSLETTER an, um weitere interessante Infos zu erhalten www.ifeelgood.at/newsletter

SMOVEY-INFOS BEI:

Susanne Tröstl, smoveyMASTER-INSTRUCTORIN und Personal-Fitness-COACH
Tel: +43 06991 920 09 37     Mail: susanne.troestl@chello.at    Web: www.ifeelgood.at

Fotoquellen:
la-cenicienta.beepworld.de/massagesonderformen.htm
physiofritz.de/theme_18.html
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter smovey GESUND abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Mit der Smovey-Lymph-Aktivierung das Immunsystem stärken

  1. Pingback: Abnehmen mit Kokosöl und Smovey | Gesünder leben mit Smoveys — von Ärzten, Physiotherapeuten und Trainern empfohlen

  2. M. Wind schreibt:

    Hallo, wir haben die Ringe gestern beim Aquafitness eingesetzt und ich muss sagen einfach genial. Es hat totalen Spass gemacht. Als Belohnung durften wir uns nachher Gegenseitig den Rücken mit den Ringen abrollen (Massage).

  3. Ecatherina schreibt:

    Habe die Ringe zum ersten Mal beim Walken verwendet.. tolles Gefühl! Ich mag die Stöcke nicht sonderlich, die stören mich beim Gehen. Deswegen hat mir meine Nachbarin mal ihre Ringe geborgt und ich hab mir danach gleich selber welche gekauft. Sie schwingen schon fast alleine mit und die Vibration ist angenehm (und ich hatte danach trotzdem einen kleinen Muskelkater *gg*).

  4. Pingback: Smovey ist übersiedelt | Gesünder leben & abnehmen mit Smoveys — von Ärzten & Physiotherapeuten empfohlen

  5. Pingback: Entspannen und Energietanken mit Smovey Vibrationsringen | Gesünder leben mit Smoveys — von Ärzten, Physiotherapeuten und Trainern empfohlen

  6. Pingback: Smovey Abnehm-Programm – Woche 1 | Gesünder leben mit Smoveys — von Ärzten, Physiotherapeuten und Trainern empfohlen

  7. Pingback: Trendsport Smovey | Gesünder leben mit Smoveys — von Ärzten, Physiotherapeuten und Trainern empfohlen

  8. Pingback: Wie man Smovey bei Erkältungskrankheiten einsetzen kann | Gesünder leben mit Smoveys — von Ärzten, Physiotherapeuten und Trainern empfohlen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s