3 Tipps zum Abnehmen mit smovey & Stoffwechselaktivierung

abnehmen mit smoveyErschreckend – Jeder zweite Österreicher zu dick!!! Bereits 40 Prozent der Bevölkerung sind übergewichtig. Bei den Männern ist es sogar schon jeder Zweite.

Laut Gesundheitsminister Alois Stöger sind die Ergebnisse des Österreichischen Ernährungsbericht 2012 besorgniserregend. 28 Prozent der Erwachsenen sind übergewichtig, weitere zwölf Prozent sind stark übergewichtig, adipös. Bei den Männern ist bereits jeder Zweite (52 Prozent) übergewichtig, bei den Frauen sind es 28 Prozent, sagt Univ.-Prof. Ibrahim Elmadfa, Vorstand des Institutes für Ernährungswissenschaften.

Die Energiebilanz stimmt nicht

Dass es trotz weniger Fett- und Zuckerkonsum mehr Übergewichtige gibt, liegt an der Energiebilanz – bei vielen liegt die Energiezufuhr gar nicht viel über dem Richtwert – „aber sie verbrennen zu wenig“. Auf deutsch gesagt, die Menschen bewegen sich viel zu wenig! Das bestätigen auch Daten, die auf einem sportwissenschaftlichen Kongress in Salzburg präsentiert wurden: Mindestens eine Stunde pro Tag sollten sich Kinder und Jugendliche intensiv bewegen – im Schnitt kommen sie aber nur auf die Hälfte dieser Zeit. „Wir müssen eine Trendwende schaffen“, sagt Gesundheitsminister Alois Stöger. Mit zwei „Nationalen Aktionsplänen“ (Bewegung und Ernährung) solle gegengesteuert werden.

3 I-feel-good-Tipps zum dauerhaften und gesunden Abnehmen:

Abnehm-Tipp 1 – Stoffwechsel aktivieren durch Entgiften & natürliche Vitalstoffe
abnehmen stoffwechsel
Durch die Anregung des Stoffwechsels, kombiniert mit Entgiftung kommt es zur Entleerung der Fettzellen an genau den Stellen, wo unsere sogenannten „Problemzonen“ sitzen. Also gesunde Gewichtsreduktion ohne hungern plus Anregung der Selbstheilungskräfte. Dabei werden die Zellen mit frischen Vitalstoffen aufgefüllt, was auch das biologische Alter verringert und zu einem jüngeren Aussehen führt. Ein weiterer Nebeneffekt: der Heißhunger auf Süßes vergeht, dafür gibt’s viel mehr Energie – auch am Nachmittag! Ich hab damit erfolgreich 8kg in 3 Wochen verloren und meine Taille wiedergewonnen (siehe Foto)
Mehr Infos hier…

Abnehm-Tipp 2 – Smovey-Walking erhöht die Fettverbrennung
Wie schon oben erwähnt, sollte man, um sein Gewicht zu reduzieren, auf eine negative Energiebilanz achten. Das heisst, weniger Kalorien aufnehmen und/oder mehr Kalorien verbrennen – also sich mehr bewegen! Dazu gehört. mehr Bewegung im Alltag einzubauen smovey walking(Stufen steigen etc) und mind. 2-3-mal pro Woche für 30-60 Minuten raus zum Smovey-Walking. Durch die Vibrationen der Stahlkugeln wird die Tiefenmuskulatur stark stimuliert und dadurch die Fettverbrennung und der sogenannten “Nachbrenn-Effekt” höher, als beim normalen Joggen.

Abnehm-Tipp 3 – Smovey Muskel-Workout strafft den gesamten Körper
Auch wenn das Training mit den Smoveys nicht sehr anstrengend wirkt, spätestens am übernächsten Tag spürt man, welche Muskeln man bewegt hat. Ähnlich wie beim Training auf einer Vibrationsplatte wir die Tiefenmuskulatur mobilisiert und es kommt automatisch zum Muskelaufbau. Dadurch wird nicht nur der gesamte Körper straffer, sondern die Fettverbrennung wird zusätzlich angekurbelt – denn wenn mehr Muskeln vorhanden sind, wird auch im Ruhezustand mehr Fett verbrannt! Zudem werden bei jedem Schwung mit dem Smovey die unliebsamen „Winkearme“ gestrafft und auch alle anderen Partien, wie Bauch, Schenkel, Po, Rücken etc. werden trainiert.

Hier ein paar Smovey-Übungs-Beispiele:

Oberschenkel und Oberarme straffen: Arme vor-rück-schwingen und je 10-20-Ausfallschritte
Oberkörper, Arme, Schultern: Hände von vorne nach hinten schwingen
Oberschenkel und Po: Arme wieder nach vor und am Körper vorbei und dabei Knie beugen
Smovey-Übung Smovey-Übung Smovey-Übung

Hier findest du das Ganzkörpertraining in 10 Minuten

Lust auf mehr Smovey-Übungen – dann melde dich einfach zum I-feel-good-Newsletter an
Smovey Training als GeschenkSolltest du noch keine Smoveys haben, kannst du sie hier gleich online bestellen für 99,90 Euro – inkl. Anleitung und Trainings-DVD.
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter smovey FITNESS, smovey WOHLFÜHLGEWICHT abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu 3 Tipps zum Abnehmen mit smovey & Stoffwechselaktivierung

  1. Peter schreibt:

    Als ich ich diese beiden grünen Ringe erstmals in der Hand hatte, wollte ich sie nach cirka 30 Minuten nicht mehr auslassen, da ich spüren konnte was da gerade mit meinem Körper nur durch das hin und her bewegen der Ringe passiert….
    Peter

  2. Karin schreibt:

    Ich wurde schon vor einigen Montagen zum Smovey-Fan, weil ich die Schwingungen meist noch bis zu einer Stunde nach dem Smovey-Training spüre! Mein Körper fühlt sich dann sehr leicht an – es ist fast wie ein dahinschweben…
    Und was mich am meisten begeistert, dass ich dieses herrliche Gefühl ohne großartige Anstrengung haben kann und so oft ich es will 😉
    Danke an Smovey – Karin

  3. Pingback: Abnehmen mit Smovey wissenschaftlich belegt | Gesünder leben mit Smoveys — von Ärzten, Physiotherapeuten und Trainern empfohlen

  4. Pingback: Smovey ist übersiedelt | Gesünder leben & abnehmen mit Smoveys — von Ärzten & Physiotherapeuten empfohlen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s