Neue smoveyÜBUNGEN auf brandneuer DVD

Bin grad ganz begeistert, da ich nun endlich die neue smoveyDVD von Christiane Sasse bekam und natürlich gleich mal testete bzw. mit ihr die Übungen mitmachte!
Nicht nur, dass wirklich extrem gute smoveyÜBUNGEN auf der DVD sind, gibts am Anfang noch eine tolle Einheit mit Übungen für die Meridiane, Faszien und Beweglichkeit, was mir gerade recht kam, weil ich meinen Rücken durch vieles am PC sitzen, ziemlich strapaziert hatte 😉

Danach folgt der Bewegungsteil MIT smovey zur Kräftigung und Elastizität, der super und fachmännisch von Christiane erklärt wird und wobei jeder Muskel durchbewegt wird.

Wer mag, kann im Anschluß gleich das Herz-Kreislauf-Training mit Musik anschließen oder diese Programm erst am nächsten Tag machen.

Danach gibts noch ein smoveyBODEN-TRAINING zur Muskelkräftigung und noch eine angenehme und entspannende Körperwahrnehmungsübung zum Abschluß.

MEIN FAZIT: die DVD dauert 115 Minuten und ist mehr als jeden Cent wert – die 35,- Investition zahlen sich wirlich aus!!! Wenn man z.B. vergleicht, dass eine smoveySTUNDE ca. 8-12,- kostet, dann ist das sogar ein sehr günstiger Preis!

Hier kannst du die DVD jetzt gleich direkt bestellen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter smovey FITNESS, smovey GESUND, smovey INFOS, smovey WOHLFÜHLGEWICHT, smovey WORKSHOPS abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s