SEMINAR FÜR KÖRPER, HERZ & GEIST

freude-schmerzWo steht du in jedem deiner Lebensbereiche?
GesundheitPartnerschaft & BeziehungenFinanzen – Beruf

Wo WILLST du stehen in jedem DEINER Lebensbereiche? 

Führst du bereits ein vollkommen erfülltest, glückliches, erfolgreiches und gesundes Leben? Oder möchtest Du mehr darüber erfahren und erleben, wie du deine körperliche Gesundheit auf einfache und natürliche Weise bewahren kannst? Möchtest du zudem lernen, wie Du dein Leben in schwierigen Zeiten im Griff halten kannst? Und möchtest du in jedem Bereich deines Lebens erfolg-reich sein?

Dieses Seminar für ganzheitliche Weiterentwicklung kann dich einen riesen Schritt auf deinem gesamten Lebensweg weiterbringen. Andy Martina, der Bruder von Roy Martina (Buch „The Missing Link“) leitet u.a. dieses Seminar und du lernst all die Methoden kennen, mit denen du in deinem Leben alles verwirklichst, was du dir bisher vielleicht nicht mal zu träumen gewagt hast! Zusätzlich wird Wolfgang Cyrol den Teilnehmern zeigen und spüren lassen, wie man mit Smoveys gesund und erfolgreich werden kann – ich (und weitere Smovianer) werden ihn natürlich tatkräftig unterstützen cool
Die bekannte Trainerin und Sängerin Mayana (feel the rythm of your heartbeat) wird dir helfen, dich auf einer tieferen Ebene mit der Kraft deines Herzens zu verbinden und dich lehren, diese innere Weisheit mit der Aussenwelt zu verbinden.

Für wen ist das Seminar geeignet???

In den letzten Tagen bekamen wir sehr viele Anfragen für dieses Event und JA, es ist noch möglich, teilzunehmen, aber die freien Plätze werden schön langsam immer weniger. Wenn du noch überlegst oder nicht sicher bist, was es es DIR bringt oder du vielleicht sogar zweifelst, weil du ja weißt: Alles, was ich benötige, ist in mir. JA stimmt! Doch, was nutzt uns alles Wissen der Welt, wenn wir nicht wirklich das, was wir wünschen, in die Tat umsetzen?
Finde die wahre Grösse in DIR, höre nicht auf, bevor du dort angekommen bist, wo du wirklich, wirklich sein willst! Wachse auch du über dich hinaus und gib dich nicht mit weniger zufrieden! Bringen DICH auf einen noch höheren Standard – beruflich und persönlich! Das beste ist, du bringst deinen Partner/in, Freunde etc. gleich mit, um mit ihnen gemeinsam zu wachsen und am gleichen Erfahrungslevel zu sein.
Du kannst dir viele Jahre des Wünschens ersparen, wenn du mit den richtigen Erfolgs-Methoden von Dr. Roy Martina garantiert deinen langfristigen Erfolg herbeiführst und so dein Leben grundsätzlich veränderst.
Ein wunderbares Beispiel ist Wolfgang Cyrol, der in den letzten Jahren durch diese Methoden seinen Durchbruch und extremen Erfolg schaffte. Auch mein 
Leben hat sich, seit ich durch Marion Knoflach (die ein Christallinorakel von Roy Martina ist) diese Methoden kennengelernt habe, um 180° zum positiven Erfolg verändert! heart

Körper - Geist - Herz - SeminarHEALTH IS IN YOUR HAND

Das ist nicht nur das Motto von Smovey, sondern des gesamten Lebens! Wenn du selbst nichts veränderst, wird sich auch dein Leben nicht großartig verändern. Du hast es selbst in der Hand. Du kannst es selbst Entscheiden.

22.-25. August in Nesselwang (Allgäu – nahe der österr. Grenze)
Hier gibts weitere Infos dazu….

Vergönne es auch deinen Freunden

Leite diese Info einfach gleich an deine Freunde weiter – für jeden der durch deine Empfehlung dabei ist, wird dein Ticket noch günstiger. Einfach anmelden und dann an Wolfgang mailen, wer sich von dir noch angemeldet hat.

Melde dich am besten gleich HIER an……. bevor alle Plätze ausverkauft sind…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu SEMINAR FÜR KÖRPER, HERZ & GEIST

  1. Pingback: Smovey beim Seminar für Körper, Herz & Geist | Gesünder leben mit Smoveys — von Ärzten, Physiotherapeuten und Trainern empfohlen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s