smoveyDANCE bei Smovey-COACH-Ausbildung im Jänner

smovey & danceWelche Vielfalt an Smovey-Übungen es gibt, durften die TeilnehmerInnen der ersten SmoveyCOACH-Ausbildung in diesem Jahr am eigenen Leib erleben . Mittlerweile wurden neben all den Kräftigungs- Beweglichkeits- und Koordinations-Übungen auch schon viel Tänze mit den Smoveys kreiert (siehe Video unterhalb). Es stellt sich immer mehr heraus, dass SMOVEN mit Musik doppelt soviel Spaß macht und der „Smovianer“ noch viel lieber seine regelmäßigen Übungen durchführt.

Auch DU kannst jetzt smoveyCOACH werden! Der Bedarf und die Nachfrage an smoveyCOACHES steigt täglich und die Zukunfsaussichten und Verdienstmöglichkeiten sind extrem hoch. Wer also jetzt schon mit dabei ist, hat die allergrößten Chancen schon sehr bald sehr erfolg-reich zu sein!
Neben Abnehmen und Körperstraffen durch Stimulation der Tiefenmuskulatur sind die Smoveys nachweislich bei vielen neuronalen Krankeiten einsetzbar und bringen enorme Verbesserungen bei Parkinson, Rheuma, Diabetes, Alzheimer, Depressionen, Burnout sowohl in der Prävention, als auch in Gesundheitsförderung, Rehabilitation oder Physiotherapie!

Hier findest du alle Infos & Termine für Österreich & Deutschland: http://smoveyaustria.com/termine

Noch mehr SMOVEY-ÜBUNGEN gibts am SmoveyPOWER-DAY: http://www.ifeelgood.at/workshops-austria/smovey-power-day

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter smovey AUSBILDUNG, smovey INFOS, smovey WORKSHOPS abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu smoveyDANCE bei Smovey-COACH-Ausbildung im Jänner

  1. Peter & Beatrix schreibt:

    Auch ich, bzw. wir (Peter und Beatrix) bedanken uns für die SUPER Zeit mit Euch. Hat wieder total viel Spaß gemacht und es sind wieder ein paar neue Übungen ins Programm aufgenommen worden !!!!

  2. Veronika schreibt:

    Echt ein bewegtes WE hinter mir! Danke Wolfgang, Susanne und Gerhard! Super habts es geführt!
    Veronika

  3. Gerald schreibt:

    danke euch für das tolle woende! hab ur viel kraft und freu mich auf gemeinsame aktionen.
    Gerald

  4. Ingrid & Helmuth schreibt:

    Nochmals vielen Dank für das wunderschöne Wochenende! – Hat uns viel gebracht!
    Ingrid & Helmuth

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s