Überwinde deinen Schweine Hund mit Smoveys, Yoga, Zen-Gym, aktiver Meditation, Zumba…

schweine hund überwindenAm Gut-Fühl-Wochenende von 6.+7. Okt. kannst du ganz viel für DEINE Gesundheit & DEIN Wohlbefinden tun und so deinem Schweinehund noch vor Winterbeginn auf die Sprünge helfen, bevor er sich endgültig auf die faule Haut legt.

Um den Schweinehund zu motivieren, muss man ihn spielen lassen – also etwas finden, was ihm Spaß macht und dann tut er es auch gern. Wichtig ist, dass du mit deinem Bewegungstraining langsam anfängst und auch mit kurzen Einheiten! Dazu eignen sich die Smoveys ganz wunderbar, denn die Übungen sind super einfach zu lernen, sind nicht anstrengend und machen noch dazu extrem Spaß!

Wichtig ist auch ACHTSAMKEIT – denn so lernst du, immer besser auf deinen Körper und deine Gefühle zu achten und dich nicht zu über- aber auch nicht zu unterfordern!

An diesem Wochenende haben du und dein Schweinehündchen die Möglichkeit, ganz ohne Zwang viele Bewegungs-Programm einfach mal auszuprobieren, um zu sehen, was euch am meisten gefällt und Spaß macht!

DAS PROGRAMM:

Gut-Fühl-Wochenende✿ Achtsamkeit
✿ Smovey-Walking
✿ Zumba
✿ Zen-Gymnastik
✿ aktive Meditation
✿ Work-Out-Yoga
✿ Tiefenentspannung
✿ Greek-Dance
✿ LOGI-Ernährung

Das Programm ist auch für Menschen geeignet, die schon länger nichts für ihre Fitness getan haben und endlich wieder in Schwung und in Form kommen wollen!

Wer sich am schnellsten anmeldet, bekommt natürlich den günstigsten Preis!

Mehr Infos und Anmeldung hier: http://www.ifeelgood.at/workshops-austria/gut-fuehl-wochenende

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter smovey FITNESS, smovey WORKSHOPS abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Überwinde deinen Schweine Hund mit Smoveys, Yoga, Zen-Gym, aktiver Meditation, Zumba…

  1. Nicole schreibt:

    Liebe Susanne, es war herrlich. Mit diesem Wochenende habe ich mir wieder sehr viel Gutes getan. Jetzt spüre ich endlich wieder meine vielen Muskeln. Das Wetter war spitze, die ganze Gruppe war sehr nett. Und der Sturm hat auch gut geschmeckt.
    Obwohl man befürchten könnte, dass 2 Tage sehr anstrengend sind, schafft man es doch immer wieder. Das Programm ist immer sehr gut abgestimmt und es ist für jeden etwas dabei. Und das beste Kompliment für mich war, wie ich nach Hause gekommen bin und mein Sohn gesagt hat: Mama, du strahlst richtig. Lg Nicole

  2. Stephanie schreibt:

    Das Gut-Fühl-Wochenende war eine super Mischung aus flotten und sanften Übungen, gut zusammengestellt und auch für jeden „aushaltbar“. 🙂

  3. Sylvia schreibt:

    Liebe Susanne, wie schon gesagt, es war ein wunderbares Wochenende! Das Programm war gut gemischt und es hat seeeehr viel Spass gemacht !
    Achtsamkeit, hat uns durch das Wochenende begleitet und auch die Logi-Präsentation war sehr interessant und macht Lust auf mehr !!! Ich freue mich sehr, dabei gewesen zu sein !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s