Wie Smoveys sogar bei spastischer Lähmung helfen können

smovey + spasticWie extrem erfolgreich die Smoveys auch bei Menschen mit spastischer Lähmung einsetzbar sind, konnte meine Kollegin Barbara Neumayer vom Gesundheitszentrum MENTOVIT erfahren. Hier der Erfahrungsbericht von Barbara: „Smovey-Massagen lieben die beiden spastischen Kinder, die ich betreue, über alles. SARAH, 9 Jahre alt, kann nach 3 Wochen intensiven Massagen die rechte Hand ganz öffnen und den Arm wieder ausstrecken. Sie ist seitdem auch viel ausgeglichener.

FRANZ sitzt seit 30 Jahren im Rollstuhl und ist Kopf abwärts gelähmt. Seine Frau hat mir heute berichtet, dass innerhalb von 3 Tagen massieren die verkrampften Hände wieder weich sind.“

Danke Barbara für deinen Bericht, ich freue mich wahrnsinnig darüber, was mit Smovey alles möglich ist und hoffe, es kann noch ganz viel mehr Menschen damit geholfen werden!

SMOVEYS kannst du hier einfach portofrei bestellen: http://www.ifeelgood.at/smovey-fit-gesund/smovey-kaufen

Wenn auch du SMOVEY-COACH (die Nachfrage wird immer größer) werden willst, komm einfach mal zu einem smoveyKENNENLERN-WORKSHOP oder gleich zur smoveyCOACH-Ausbildung: http://www.ifeelgood.at/smovey-fit-gesund/smovey-workshop

smovey & i feel good newsletterI-feel-good mit Smovey NEWSLETTER

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter smovey GESUND, smovey INFOS abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wie Smoveys sogar bei spastischer Lähmung helfen können

  1. Bernadette Hofmann schreibt:

    Hallo,

    We massierst du denn die Kinder, durch Rollübungen oder auch durch leichtes Klopfen? arbeite selber mit kranken Kindern, auch mit Spastiken und interessiere mich sehr für die Arbeit. freue mich schon auf die Rückmeldung, denn die Smoveys habe ich schon.

    Schönen Tag noch,
    Bernadette

    • hi Bernadette! Mit den Smoveys massiert man, indem man sie über die jeweiligen Körperpartien rollt – das heisst hin und her rollt, sodass man im Körper die Vibrationen der Kugeln spüren kann. lg Susanne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s