Gesünder leben mit Smoveys — von Ärzten, Physiotherapeuten und Trainern empfohlen

Jeder hat das Recht auf die ultimative Sommerfigur!

Werbeanzeigen

Hans Enn – Susanne Tröstl – Toni Klein

Wie du vielleicht schon gelesen hast, habe ich im letzten Jahr viele unnötige Kilos abgenommen und halte dies nun schon seit Oktober! Dass ich mich zudem energiegeladen und in meinem Körper sehr wohl fühle, sieht man auf diesem Foto. Freunde und Bekannte, die ich nach längerer Zeit treffe, sind nicht nur von meinem schlanken Äusseren begeistert, sondern auch von meinem jugendlichen Aussehen 🙂

Ich durfte nun bereits viele weitere Damen & Herren beim Abnehmen und Entgiften mit der gleichen Kur erfolgreich begleiten und da sich die Anfragen jetzt um diese Jahreszeit natürlich wieder besonders häufen, habe ich hier 3 Angebote für Interessenten, die auch schlank, jung und gesund bleiben wollen.
An einem ABNEHM-INFO-ABEND erfährst du, wie du in nur 3+3 Wochen 8-12% deines Körpergewichts verlieren und deine Fettdepots (Bauch, Oberarme, Oberschenkel etc…) dauerhaft entleeren kannst! Wie du durch die Zufuhr der richtigen Lebensmittel und natürlichen Ergänzungen langfristig ENTGIFTEN und den Stoffwechsel ankurbeln kannst. Und wie sich deine Zellen mit frischen Vitalstoffen füllen und sich dein biologisches Alter verringert und sich nach kurzer Zeit dein AUSSEHEN sichtbar VERJÜNGT.
Wenn auch das für dich interessant ist, dann schreibe mir oder rufe mich an, um einen der folgenden kostenlosen Angebote in Anspruch zu nehmen:

Moderates Bewegungstraining und Lymphaktivierung mit smovey kann deinen Abnehmerfolg sehr gut unterstützen und dabei helfen, deinen Körper zu entschlacken und den Stoffwechsel anzukurbeln.

Wenn du noch keine Smoveys hast, kannst du sie hier gleich online bestellen – portofrei für 99,90 Euro – inkl. Anleitung und Trainings-DVD.
Werbeanzeigen

Werbeanzeigen