Gesünder leben mit Smoveys — von Ärzten, Physiotherapeuten und Trainern empfohlen

smoveyDANCE bei Smovey-COACH-Ausbildung im Jänner

Werbeanzeigen

Welche Vielfalt an Smovey-Übungen es gibt, durften die TeilnehmerInnen der ersten SmoveyCOACH-Ausbildung in diesem Jahr am eigenen Leib erleben . Mittlerweile wurden neben all den Kräftigungs- Beweglichkeits- und Koordinations-Übungen auch schon viel Tänze mit den Smoveys kreiert (siehe Video unterhalb). Es stellt sich immer mehr heraus, dass SMOVEN mit Musik doppelt soviel Spaß macht und der „Smovianer“ noch viel lieber seine regelmäßigen Übungen durchführt.

Auch DU kannst jetzt smoveyCOACH werden! Der Bedarf und die Nachfrage an smoveyCOACHES steigt täglich und die Zukunfsaussichten und Verdienstmöglichkeiten sind extrem hoch. Wer also jetzt schon mit dabei ist, hat die allergrößten Chancen schon sehr bald sehr erfolg-reich zu sein!
Neben Abnehmen und Körperstraffen durch Stimulation der Tiefenmuskulatur sind die Smoveys nachweislich bei vielen neuronalen Krankeiten einsetzbar und bringen enorme Verbesserungen bei Parkinson, Rheuma, Diabetes, Alzheimer, Depressionen, Burnout sowohl in der Prävention, als auch in Gesundheitsförderung, Rehabilitation oder Physiotherapie!

Hier findest du alle Infos & Termine für Österreich & Deutschland: http://smoveyaustria.com/termine

Noch mehr SMOVEY-ÜBUNGEN gibts am SmoveyPOWER-DAY: http://www.ifeelgood.at/workshops-austria/smovey-power-day

Werbeanzeigen

Werbeanzeigen