Gesünder leben mit Smoveys — von Ärzten, Physiotherapeuten und Trainern empfohlen

Frauen-Reise mit Smovey auf Korfu 2020

Werbeanzeigen

Da ich ständig gefragt werde, wann nächstes Jahr die Korfu-Wochen stattfinden werden – hier gleich mal eine Vorschau, auf die Termine:

💗 20. – 27. Juni und 27. Juni – 4. Juli

💗 05. – 12. Sept. und 12. – 19. Sept.

Begleitet und betreut wirst du von mir – Susanne Tröstl (smovey, Yoga, Entspannung, Gesundheits- & Ernährungcoaching) und der sympathischen Annamaria Wolfahrt (NIA-Teacher & Detox-Yoga).

Das vitale PROGRAMM findet morgens und vormittags statt und nachmittags gibts Zeit für Sonne, Sandstrand, Shiatsu unter Palmen 🌴

👉 smoveyWALK am Strand
👉 Herz-Chakra-Meditation am Strand
👉 Zen-Yoga-Gymnastik
👉 DETOX-Yoga
👉 Entspannende Körperreisen
👉 NIA-Tanz der Lebensfreude
👉 Infos zu jung-schön-schlank-gesund bleiben
💜 Das gesamte Programm wird auf die Urlauberinnen abgestimmt und ist auch für Untrainierte geeignet!

Alle weiteren DETAILS auf www.ifeelgood.at/vital-reisen-korfu

Hier ein  Urlaubs-Video zum Einstimmen:

Wenn du am Laufenden bleiben willst, melde dich einfach zum I-feel-good  NEWSLETTER an.

Werbeanzeigen

Werbeanzeigen