DARMREINIGUNG auf PFLANZLICHER BASIS

DarmsanierungWenn wir nicht täglich genügend Ballaststoffe zu uns nehmen, können Gifte, die im Darm abgelagert sind, nicht ausgeschieden werden (z.B.: Farbstoffe, Koffein, Nikotin, Konservierungsstoffe, Schwermetalle usw.) Der Darm kann nicht ordentlich arbeiten und auch zukünftig aufgenommen Vitalstoffe NICHT mehr ordentlich aufnehmen – ein Teufelskreis…

Ist der Darm gesund, ist der Mensch gesund.
Der TOD sitzt im DARM…..Man kann das mit einem Baum vergleichen: Die Wurzeln des Baumes sind der Darm des Menschen. Sind die Wurzeln gesund, sind der Baum, die Äste, die Blätter gesund. Sind die Wurzeln krank, stirbt der Baum. Bei uns ist das ähnlich: ist der Darm krank, bekommen wir das eine oder andere kleinere oder größere Problem.

Um dem Vorzubeugen, sollte der Darm regelmäßig ENTGIFTET werden! Allerdings brauchen wir schon einen „Spezialreiniger“ um die langjährigen Verschmutzungen aus dem Darm zu lösen. Erinnere dich an das Bild mit der verschmutzen Küche und vergleiche es mit deinem Darm. Um die Ablagerungen zu lösen, brauchen wir zuerst mal einen Allzweckreiniger für die groben Verschmutzungen, dann ein Reinigungsmittel zum Auf- und Nachwischen und einen Spezialreiniger – zu vergleichen mit einem Backofenreiniger.
Aber keine Angst, die Reinigung ist ganz einfach und besteht aus rein pflanzlichen Produkten in Form von feinem Pflanzenpulver  und Presslingen aus Pflanzenextrakten, die zu 100% bioverfügbar sind.

Schritt 1 – Allzweckreiniger: sind Presslinge aus Kräuter und Pflanzenxtrakten, die schon unsere Urgroßmütter verwendet haben und dienen gleichzeitig auch der Leberreinigung. Die enthaltenen Braunalgen nehmen das Wasser im Darm auf und bilden ein Gel, das die Abfallstoffe bindet und aus dem Körper leitet.

Schritt 2 – Reinigungsmittel: nun kommt sozusagen das Aufwaschen und Nachwischen mit einer speziellen „Darm Formula“, das ganz natürliche Stoffe, wie Flohsamen, Algen und Präbiotika enthält und für die Sanierung und die gesunde Darmflora zuständig ist. Die Präbiotika sorgen auch für einen ausgeglichenen Säure-Basenhaushalt und beugen Übersäuerung vor.

Schritt 3 – Spezialreiniger: Schwefel ist in allen organischen Stoffen enthalten und ist für den Körper fast genau so wichtig wie Vitamin C. Es ist das stärkste Entgiftungsmittel überhaupt und hat die Eigenschaft, dass sich die Giftstoffe an den Schwefel binden und so aus dem Körper ausgeschieden werden können. Dazu wirkt es noch gegen Pilze, Bakterien und Parasiten.

Ich bin von den Produkten total begeistert, da sie nicht nur rein pflanzlich und 100% bioverfügbar sind, sondern auch noch im Kaltherstellungsverfahren produziert werden, also nicht über 42 Grad erhitzt werden, wodurch wirklich ALLE Micronährstoffe erhalten bleiben!

Die Kur läuft über 16 Tage und durch die Einnahme der in den Produkten enthaltenen Vitalstoffe bleibt auch der Energiehaushalt sehr hoch und man ist fit und aktiv. Es entsteht bei der Reinigung kein Mangelgefühl, da keine Verbote herrschen. Es wird lediglich empfohlen, Produkte wie Zucker, Weißmehl, Alkohol, Kaffee und Nikotin zu reduzieren oder zu verzichten. Der Süßhunger nimmt automatisch ab.

Die Kosten betragen nur 6,60 € täglich, wenn man es genauer betrachtet, kostet es im Grunde gar nichts, da man sich ja einiges durch reduzieren der oben genannten Lebens- oder Genussmittel erspart 🙂
Bestellung jederzeit online möglich, mehr Infos erhälts du gern auf Anfrage bei mir – einfach ein Mail an [email protected]

TIPP: Weißt du was ein „Wohlfühlstuhl“ ist? Stuhlgang sollte mind. 1 x täglich sein. Der Stuhl sollte wenig oder gar nicht geruchsintensiv sein und man sollte kein Toilettenpapier mehr brauchen.

Mit smoveyLYMPH-AKTIVIERUNG ENTGIFTUNG BESCHLEUNIGEN

smovey lymphaktivierung

Das Lymphsystem, genauer gesagt die Lymphbahnen, ermöglichen durch die Ausleitung von belastenden Ablagerungen – gelöst in der Lymphflüssigkeit, die innere Reinhaltung des Körpers. Eingedrungene Fremdkörper wie Viren und Bakterien werden eliminiert. Das geniale ist, dass man mit einer einfachen smoveyÜBUNG das Lymphsystem anregen kann. Einfach die Ringe mit den Griffen nach oben auf die Schultern hängen und den Oberkörper drehen – das geht sowohl im Sitzen als auch im Stehen. Zweite Möglichkeit – hinlegen und die Leisten mit den smoveys einfach sanft abrollen. Jeweils einige Minuten – auch mehrmals täglich – möglich.

WARUM ES WICHTIG IST, SEIN LYMPHSYTEM IN SCHUSS ZU HALTEN!
Wenn die Ernährung nicht immer so gesund ist, wie sie sein sollte, kommt es zu Ablagerungen im Gewebe, die dann Beschwerden verursachen. Muskelschmerzen, chronische Entzündungen, Verspannungen, Kopfschmerzen, Cellulite, Hautprobleme und Gelenkschmerzen. Wenn das Lymphsystem nicht gesund ist, kann keine ausreichende Entgiftung in unserem Körper stattfinden.
Ausreichendes trinken, tief atmen, genug bewegen (am besten mit smovey) und gesund essen halten das Lymphsystem intakt.

Du hast noch keine smoveys? Da kann ich dir helfen – einfach hier klicken und portofrei bestellen.
Derzeit gibt es eine FASTENZEIT-AKTION: beim Kauf ab 3 Paar smoveys erhältst du 1 CD zum Abnehmen mit Hypnose oder 1 smoveyWorkout-DVD im Wert von 20,- GRATIS dazu!

Dieser Beitrag wurde unter smovey GESUND abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s